Suchen Menü

*schwitzächzkeuch* sinnlosposting

hallihallo,
puh, bin so kaputt, war mit nils spazieren, seit er nicht mehr in der softtasche liegt ist das voll die aktion. wir wohnen im 4. stock und der kiwa steht im keller, also kind auf den arm,4 stockwerke runter, kellertüraufschließen, mit kind im arm den kiwa die kellertreppe hochzerren, losfahren. beim wiederkommen das gleiche, kind auf den arm, kiwa die treppe runterwuppen, kellertür uaf und zu und dann mit einkaufstüte und nils auf dem arm 4 stockwerke hochlaufen*zungeausdemhalshängt*. DAS NERVT, zum glück nur noch 3 wochen, dann ziehen wir endlich in unser haus JUCHHHUUUUUU ;-), weiß gar nicht, wie das hätte werden sollen, wenn nils erst mal 8-9 monate alt ist ...
LG
Isabel+nils16w der grad die leere tüte marzipankartoffeln bearbeitet(die mama geleert hat *schmatz*)
Bisherige Antworten

ICH AUCH (Mundaufreiss)

Re: ICH AUCH (Mundaufreiss)

das ist ja soooo gemein!! Ich ess die auch so gerne!!!!! Sehnsüchtige Grüße
Britta

Re: ICH AUCH (Mundaufreiss)

packung ist leider alle (waren aber die nicht ganz so leckeren von aldi-eigentlich viel zu süß ;-) ). Kann dir jetzt eine schöne scheibe kürbisbrot mit nutella anbieten *binsüßigkeitensüchtig* ;-)
LG
Isabel+nils16w

Re: *schwitzächzkeuch* sinnlosposting

huhu!!
mir geht es so seit niklas auf der welt ist so!!wohnen im 2.stock,aufzug gibts keinen und keller haben wir auch keinen,schleppe ihn dauernd zum auto,kiwa raus,kind rein und das ganze wieder retour!!noch dazu geht unser kiwa ganz knapp ins auto,da wird das ganze gleich nochmal so schwer!!!*stöhn*
mein rücken ist eh schon im eimer!!und niklas wird immer schwerer!!!
mit 2 kindern ist das unvorstellbar!!keine ahnung wie wir das mal machen wenn es ein zweites gibt!
lg
sontschi mit niklas 16w5t

Re: *schwitzächzkeuch* sinnlosposting

Kann ich sooooooo gut verstehen. War vorhin auch einkaufen und wir wohnen im 5 Stock. Plus Keller-treppe sind das 6 Stockwerke *pust*. Aber zum Glück brauchte ich dann den Einkauf nicht noch holen, den hat mein Schazt mit hoch gebracht, der ne halbe Stunde später von der Uni kam ;-)
Pierre wiegt sicher schon 7-8kg (morgen weiß ichs genau). Bin auch schon gespannt, wie das wird, wenn er noch schwerer und größer wird ;-)
Hab mir dann erstmal die leckeren Pommes und den noch leckereren Milchshake von McDoof schmecken lassen, die ich mitgebracht hatte ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen