Suchen Menü

*schnüff* mein Kleiner wird selbständig

...wie das aussieht, kann man in meinem Profil sehen. Schon eigenartig, eben noch waren sie soooo klein und auf einmal machen sie schon irgendwelche Sachen alleine und WOLLEN es auch allein machen!
LG, Jenny & Colin, 18w2t
Bisherige Antworten

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

Hallo Jenny,
ja, so schnell geht das mit dem Erwachsenwerden. ;-) Elia bedient sich auch schon selbstständig an meiner Brust, bzw. fummelt an mir rum, wenn er was essen möchte :-)
LG Nadine + Elia
P.S. Liebe Grüße auch an deine kleine Robbe!

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

HuHu Jenny...

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

*llooll* ich glaub ich schreib mal weiter ;-)
Also:
Süsses Bild von Colin`s Selbstständigkeit (ähh..schreibt man das wirklich so?)
Dieses Ding da unten rechts, Mond-Stern etc. haben wir auch ;-)
Hab gestern auch Bilder gemacht mit Flasche, hab sie aber nicht ins Profil gestellt *lol*
LG Tina&Fabian, der heute sehr quengelig ist :-(

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

Hallo jenny,
ja ,manchmal geht mir das auch alles zu schnell, meinetwegen könnte nils noch länger so klein bleiben. Aber jedes alter hat seine reize(außer pubertät vielleicht *g*), wenn sie erst mal losplappern ist das bestimmt auch total süß :-)
LG
Isabel+nils18w4t

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

huhu jenny,
das habe ich mir heute auch schon gedacht, dass sie so schnell selbstständig werden!!habe dann gleich daran gedacht, dass er einmal ausziehen wird und ich hätte beinahe zum heulen begonnen!:-))
aber da liegen noch so viele hoffentlich schöne jahre dazwischen....
lg
sontschi mit niklas 19w2t

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

Hi Jenny,
ja das geht alles sehr schnell. Meine Mote will nun schon ihr Milchpülli immer alleine halten und heute Abend hat sie sich den Schnulli immer rausgezogen und versucht ihn wieder allein in den Mund zu stecken. Übrigens wie dein kleiner Colin sitzt meine auch immer in ihrem Eimer. Ich brauch nur noch aufpassen ;o)
GLG Nici die nur noch 9 Tage warten muss

Re: *schnüff* mein Kleiner wird selbständig

Das Disaster mit dem Schnuller haben wir auch sachon seit ner Weile...rausziehen, damit spielen, den Mund verpeilen und dann meckern...jaja *g*
LG, Jenny & Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen