Suchen Menü

*schluck*

Guten Morgen Ihr Lieben,
meld mich mal wieder :o)
War 4 Tage krank geschrieben wegen einer mega-fiesen Erkältung.
Heute früh hatte ich dann einen VU-Termin. Mit den Hasenkindern ist alles i.O. Mit der Mami auch *schön*
Aber beim Wiegen musste ich schwer schlucken: + 11,3 kg !!! Mein Arzt hat zwar nix gesagt, aber wo soll das noch enden *hilfe*
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
LG Carmen + Hasenkinder 24+6
Bisherige Antworten

Re: *schluck*

Hallo Carmen,
schön das alles OK ist :-)
Dein Gewicht ist doch OK. Hab nur mit einem Baby im Bauch genau so viel zugenommen :-))
Schönen Tag noch und lieben Gruß
Miriam (26. SSW)

Re: *schluck*

Hallo Carmen,
ich bin bei 23+3 bei +10,5 kg und das mit nur 1 Krümel im Bauch. Hauptsache den Kids geht es gut, wir werden die Wampen schon wieder wegbekommen.
LG
Claudia
LG
Claudia

Re: *schluck*

Nur nicht aufregen. Ich bin jetzt 28+6 und habe bereits 14 kg zugenommen und mein FA hat auch nichts gesagt!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: *schluck*

Hallo!!!!
Mal ne ganz blöde Frage: seid ihr alle sehr schlanke Persöhnchen???
Man sagt ja daß man dann mehr zunimmt.
Ich bin jetzt in SSW 28+6 und hab 4,1 KG zugenommen.
Hab aber vor der SS schon mächtig was drauf gehabt.
Mein FA sagt die Zunahme ist völlig ok, aber jetzt mach ich mir echt Gedanken.
LG Nici

Re: *schluck*

Hatte vor der SS 65kg und jetzt 72kg (bei 1,70m). Ich habe allerdings nur an Brust und Bauch zugenommen. Sei froh Du wirst wahrscheinlich auch noch einen richtigen Schub bekommen, ich habe 3 kg in 1 Monat zugenommen (Januar) und jetzt erst mal gar nichts mehr! Liebe Grüße, Anja

Re: *schluck*

Also ich denke auch, du solltest dir keinen Stress machen - kriegst ja schließlich 2.
Ich selbst mache mir manchmal fast ein wenig Stress, weil ich noch so dünn bin. Habe vorhin meine Kollegin getroffen, die erst im Juli ET hat und die ist wesentlich runder als ich :-)
Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte dein FA was gesagt.
LG
Mickey
26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen