Suchen Menü

@schippschwapp: neues Pflegeprodukt

Hallo,
Du hattest vor einiger Zeit mal gepostet, ob jemand die neue Pflegeserie von HIPP kennt.
Letzte Woche habe ich die beim Schlecker gesehen, wusste nichmal, das Onkel Hipp nun auch auf dem Kinder-sauber-mach-Pfad wandelt.
Ausprobiert haben wir sie noch nicht.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: @schippschwapp: neues Pflegeprodukt

Hallo Ines,
ja der Onkel Hipp hat ne Creme raus gebracht und ich bin total zufrieden damit. Meine große hatte ja starke Neurodermitis die aber seid 2 Jahren ungefähr weg ist*klopfaufholz* aber ihre haut hat vom Kortison sehr gelitten und ist ziemlich trocken und unsere kleine hat auch eine sehr trockene Haut und viele Cremen haben sie nicht vertragen, im Moment geht es gut mit der neuen Creme mal sehen ob das auch so bleibt.
LG Nadine

Re: @schippschwapp: neues Pflegeprodukt

Hallo Nadine,
welche Creme hast du denn? Diese Milklotion oder die Pflegecreme? Denn Lennard hat auch so trockene Haut- aber nichts hilft...Das vom Onkel Hipp- ist wieder mal ein Strohhalm- endlich mal DIE Creme zu finden, die hilft....
LG Nicole

Re: @schippschwapp: neues Pflegeprodukt

Hallo Nicole,
hab von Hipp die Pflegecreme und meine 2 vertragen die sehr gut, endlich mal ne Creme wo meine große keine Pickelchen von bekommt*g*. Die hat auch im Öko Test mit Sehr gut abgeschlossen.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen