Suchen Menü

@ purzel74 und malinmotte

Hallo Ihr Beiden,
danke nochmal für Eure Anteilnahme wegen dieser blöden Postings im verkaufen-Forum.
Ich hatte ja qualimedic angemailt und gesagt, dass ich die Art nicht in Ordnung finde und scheinbar denken die genauso:-)
Bin gerade informiert worden, dass alle Beiträge gelöscht wurden!
Ein bißchen Genugtuung kann ja nicht schaden, auch wenn es sicher schon viele gelesen haben (werde jetzt aber nicht deshalb meinen Namen wechseln).
Liebe Grüße,
Tamara
@Sibylle: bist Du zufrieden mit "Eurem" Wahlergebnis?
Ich fürchte ja, dass der Schröder nun bald "aufgeben" muß....
Bisherige Antworten

Re: @ purzel74 und malinmotte

Hallo Tamara,
er hat schon den Schwanz eingekniffen. Ist ja auch lächerlich, erst Neuwahlen zu erzwingen und dann am Kanzlerstuhl festkleben zu wollen. ;-)
Hoffentlich gibts jetzt endlich eine sinnvolle, realitätsnahe Lösung für das Chaos.
LG
Claudia

Re: @ purzel74 und malinmotte

Hallo Claudia,
Schwanz eingekniffen ? *aua*
Hab ich was verpasst ?
LG Sibylle

Re: @ purzel74 und malinmotte

Hallo Sibylle,
er hat ihn wieder ausgerollt. :-( Nachdem seine Fraktion ihm den Rücken gestärkt hat und ihn unbedingt wieder als Kanzler sehen will. :-(
Ich glaub, ich wander bald aus. Wenn die Deppen jetzt noch mal Neuwahlen verusachen, sollen sie bitte die 50 Mille, die das in etwa kostet aus eigener Tasche bezahlen. Das sind ja bald Weimarer Verhältnisse.
LG
Claudia

Re: @ purzel74 und malinmotte

hallo claudia,
jetzt hab ich mich ja fast weggerollt über deine formulierung "er hat ihn wieder ausgerollt"- zu komisch, sich das bildlich vorzustellen:-)
hatte das schwanz einziehen auch noch nicht mitbekommen und habe dann tagesschau gesehen und dann da sowohl das einziehen als auch das ausrollen gesehen.
mein mann meint ja, die SPD macht das solange, bis die CDU verzichtet, weil die ja schließlich regieren wollen.
ich bin mir nicht so sicher, ob das aufgeht.
über neuwahlen würde ich mich auch aufregen. die politiker, die erzählen, sie wollen die probleme des landes lösen, schaffen es nichtmal eine regierung zu bilden- na herzlichen glückwunsch. und da es ja eine große koalition zu geben scheint, wird das bestimmt die nächsten 4 jahre so weiter gehen.
echt peinlich.
lg, tamara

Re: @ purzel74 und malinmotte

Hallo Tamara,
was macht das Magengeschwür ? *g*
Bloss nicht wegen so einem Scheiss aufregen !
Und bloss nicht den Namen wechseln, sonst erkenne ich Dich gar nicht wieder ! Siehe Forum Juli-August...
Wahlergebnis ? Zufrieden ??? Ich schäme mich für die Dresdener ! Direktmandat für den Lämmel... tststs !
Ich fürchte auch, daß Schröder bald aufgeben muss und dann eine ihr Fähnchen nach dem Bush- und Kriegs-Wind hängende Merkel ins Kanzleramt einzieht.
Mal sehen, ich bin sehr gespannt !
Wie siehst Du das ?
LG Sibylle

Re: @ purzel74 und malinmotte

huhu sibylle,
*g* das magengeschwür konnte ich gerade noch abwenden und meine lungenentzündung scheint auch besser zu werden. werde mich wohl aber noch weiter krankschreiben lassen- habe angst, es zu verschleppen.
tja, so wie es aussieht, wird die SPD nicht aufgeben.
es ist ja einerseits ein peinliches theater, aber andererseits ist es vielleicht besser so, weil "angi" doch nicht kanzlerin wird? ich finde zwar die show vom schröder nicht ganz okay, oder besser gesagt "suboptimal" *gg*, hoffe aber, dass es jemand von der SPD macht.
wärst du denn auch für rot/rot/grün gewesen? du bist aber gar kein "gebürtiger ossi" oder?
in meinem wahlkreis hat ja der SPD kandidat gewonnen *tschaka* in der anderen ecke von krefeld allerdings der CDU heini.
nun ja, ich finde das ja recht spannend, jeden tag die zeitung aufzuschlagen, wobei man da ja teilweise gar nicht auf dem neusten stand ist.
lg, tamara

Re: @ purzel74 und malinmotte

Hallo Tamara,
rot/rot/grün ? Neeee. *örks* Die Heinis von der Ex-SED können mir gestohlen bleiben. Ebenso wie der hinterhältige Lafontaine. Der hat für mich komplett ausgedient. Falscher Fuffziger, der.
Die Show finde ich auch nicht weltklasse, besonders die Elefantenrunde fand ich etwas daneben. Aber "Schröder for President !" *gröhl* Das Merkel bitte, bitte nicht !
Ich bin kein gebürtiger Ossi, sondern ein echtes Frankfurter Würstchen ! Aber hier in Dresden gefällt es mir sehr gut, ist alles irgendwie einen Schritt langsamer. Frankfurt war mir schon immer zu hektisch.
Mal sehen, wie das Politschauspiel weitergeht.... Ich befürchte auch ein hin und hergezacker, wenn es eine große Koalition gibt. Denn viele Punkte sind gar nicht so recht verhandelbar.
LG Sibylle
Gute Besserung und bitte schone Dich noch ein bisschen, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen