Suchen Menü

@ purzel74 und Philomele

Guten Morgen,
hab heut tatsächlich drangedacht, meinen FA zu fragen, was es mit dem Druck und dem Stechen auf sich hat *ihrerinnerteuch*.
Er meinte, das sei ganz normal, kommt vom Wachsen und Gewicht (des/r Kindes/r). Kann während der SS noch schlimmer werden aber machen kann man im Prinzip dagegen nix.
Hauptsache es ist nix gefährliches.
Alles Liebe
Carmen + Niklas&Hasenkind
Bisherige Antworten

Re: @ purzel74 und Philomele

Ui Carmen, schön, dass du an uns gedacht hast!
Ich war gestern auch beim FA und hab gleich gefragt, ob ich mir Srgen machen muss, weil ich doch nach der Arbeit (wo ich jetzt Gott sei dank nie wieder hin muss *feier*)manchmal heftige Unterbauch und Rückenschmerzen hatte bzw. manchmal hat schon ne halbe Stunde Einkaufen gereicht und er meinte, dass es eben klar ist, wenn man sich überanstrengt, aber kein Grund zur Sorge.
Unserem Krümel gehst übrigens supi, er meinte der Kopfumfang entspricht der 18.SSW (eigentlich ab morgen erst 17.SSW), aber damit kann ich leben *gg* er hat mich am Anfang ja ne Woche zurückgestuft. Der Mumu ist feste zu und es drückt auch nix drauf, also keine Sorge wegen drückenden Shmerzen meinte er auch :oD
Was es wird wollte er mir nicht sagen, er meinte, selbst wenn er könnte, wäre es ihm noch zu unsicher..aber beim nächsten mal besteh ich drauf!
Bei dir konnte man auch nur einmal was sehen, hm?
Oh mann, beachte meinen Redeschwall nicht *lach* ich hör schon auf
LG, Jenny und danke nochmal

Re: @ purzel74 und Philomele

Hallo carmen,
danke das du an uns gedacht hast :-) . Ich hatte das jetzt schon länger nicht mehr, aber es ist auf jeden fall beruhigend wenn man weiß das es nichts schlimmes ist.
LG
Isabel 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen