Suchen Menü

@purzel/isabel

Huhu Isabel!
Jeah, weißte was...?? ich habe keinen Hauck Baggy mehr! Jippijajajeahhhh *g*
Er ist tatsächlich heute auf dem Basar weg gegangen... die armen Käufer....aber bin ja auch drauf reingefallen....leider habe ich keinen alternativen Buggy bekommen, aber ich denke, ich werde höchstens mal noch auf dem nächsten Baby-Basar schauen und dann hat sich das Thema Buggy für mich erledigt....vielleicht wirst Du deinen Buggy auf so einem Wege auch noch los...oder willst Du dich beim nächsten Baby (apropoooo Daumen sind für euch ganz fest gedrückt!!!!!!) wieder über den Buggy des Grauens ärgern ;-)))
GLG bärbel
Bisherige Antworten

Re: @purzel/isabel

hallo bärbel,
dann herzlichen glückwunsch an dich und herzliches beileid an den käufer *g*. Ich werd meinen evtl. einer bekannten zum verkaufen mitgeben, wenn sie das nächste mal zum flohmarkt geht. Mein billigbuggy vom flohmarkt schiebt sich übrigens 100 mal besser als der buggy des grauens;-). Der tuts jetzt erst mal und für nr 2 (danke fürs daumendrücken;-)) kaufen wir dann nochmal nen vernünftigen (oder leihen uns den , den sich mein schwager für meine nichte kaufen wird*g*)
LG
Isabel

Re: @purzel/isabel

Huhu!
Hihi, hört sich nach einer guten Lösung an...und vielleicht wird deine Bekannte euren Buggy ja auch los und dein Schwager kauft bloß KEINEN Hauck-Buggy *g*!
GLG Bärbel
PPPPPPSSSS: wann übt ihr wieder? Drücke wirklich fest die Daumen, bei uns hat es mit dem Schwanger werden nach den Fg´s immer schnell wieder geklappt und mir hat mal ein Vertretungs-FA gesagt, das Frau angeblich nach FG "empfänglicher" ist...hoffe es klappt bei euch auch so schnell und es funzt dieses mal *daumennochmalextrafestdrücke*!!!) allles Gute!

Re: @purzel/isabel

neine, mein schwager will sich einen mclaren kaufen. Soll er man, den leih ich mir gerne aus;-)
Wirsind schon wieder im ersten ÜZ. Mein FA und auch der arzt im KH aheben gesagt, ich müsse nur eine regel abwarten und dann könnten wir wieder loslegen;-)
LG und danke fürs daumendrücken
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen