Suchen Menü

@purzel/Isabel wg. Hauck Shopper

Hallo Isabel!
Eigentlich ist das ja nicht soooo wichtig, aber endlich denke ich mal dran...habe es tatsächlich mal geschafft, an dem Buggy die Räder festzustellen und ich muß sagen, er läßt sich etwas besser vorwärtsschieben, gerade auf etwas uneben gepflasterten Wegen (haben bei uns in der City Kopfsteinpflaster) ist es doch eine Erleichterung, wenn der Wagen nicht in alle Richtungen abhaut. Aber um Kurven rum ist er dadurch natürlich noch unwendiger geworden - also bei nächster Gelegenheit wird dieses Gold stück irgendwo auf irgendeinem Basar landen! Leider fangen die meisten Basare bei uns erst wieder im September an!
Völliges SP, aber ich wollte es doch mal loswerden ;-)))
LG u. einen schönen Tag
Bärbel
PS. Wie war denn eigentlich so der Berufswiedereinstieg - oder vertausche ich da jetzt was?
Bisherige Antworten

Re: @purzel/Isabel wg. Hauck Shopper

hallo bärbel,
jaja, der buggy des grauens ;-)) Stimmt zum vorwärtsschieben ist es ganz gut, aber um die ecken braucht man dann wieder die muckis;-). Wir behalten unseren erstmal, so oft bnutzen wir ihn eh nicht und für die paar mla gehts. Für Nr. 2 wird dann evtl. irgendwann ein neuer gekauft.
Das mit dem berufseinstieg stimmt ;-), schön, das du dran gedacht hast:-). Hat echt gut geklappt, ist ein komisches gefühl, fast als wäre man gar nicht weg gewesen. Das halbtagsarbeiten zweimal die woche ist allerdings eine super sache, ein ganz anderes arbeitsgefühl, mehr wie ein hobby oder so *gg*. Kaum ist man da, hat man auch shcon wieder feierabend..sehr schön ;-) (vor allem wenn die gestressten kollegen erzählen, das sie schon wieder bis 20 h in der firma gehockt haben...)
Lg
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen