Suchen Menü

@plabbermaul SONJAAAAAAAA

hallo Sonja,
bin gerade wieder Extremshopping gewesen ;-). Mein Mann meinte im Laden ganz laut, wenn er das nächste Mal mitkommt, bringt er sich ein Bett mit.
Mußte erst mal tierisch lange suchen. In 25 und 26 wären heute für Jungs eine Menge da gewesen, aber damit ist dir wahrscheinlich nicht geholfen, oder ;-)?
Also habe ich jetzt 2 Paar Ricosta für dich (oder wenn sie dir nicht gefallen sollten für Ebay) erstanden.
Ein Paar in 27 (10?), eins in 28 (15?).
Schicke mir bitte mal eben deine Mail-Addy übers Profil, dann kann ich dir Fotos schicken.
Habe versucht die schönsten rauszufinden, wie gesagt in 25 hätte ich 1000x mehr Glück gehabt, oder möchtest du vielleicht rote Stiefelchen haben *g*? Für Mädels wären wie immer viele da gewesen.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

*dazwischenquassel*

Huhu Melanie!
Sag mal, wo ist den eigentlich dieser tolle Schuhverkauf?? Vielleicht ist der von uns aus ja auch erreichbar???
Kannst mir auh übers Profil schreiben, wenn du es nicht hier rein stellen willst ;-)
LG von Elke, die am So. auf der A1 bei Wpt.-Ronsdorf fast 1,5 Std im Stau stand ......

Re: *dazwischenquassel*

Huhu Elke,
dann sind wir bestimmt nebeneinander hergefahren ;-). Wollte Sonntag nur kurz zu meiner Freundin (Normalfall 4 Minuten Autobahn), ich war gerade draufgefahren (Ronsdorf/Lüttringhausen), da stand ich schon ab der ersten Kurve *nerv*, habe 1 Std gebraucht bis zur Ausfahrt Lennep/Remscheid. Bin den Rest (1 vorher) über den Standstreifen mit Warnblink. Haben ja alle gemacht ;-) (tolle Ausrede vor der Polizei, nee im Ernst, mußte tierisch nötig auf die Toi), allerdings bin ich max. 20km/h gefahren, im Gegensatz zu vielen anderen.
Das Schuhwerk ist oben im WalMart in Elberfeld, bzw. kurz bevor man in die Stadt kommt. Direkt gegenüber von Mediamarkt und Landgericht.
Es lohnt nicht immer, aber im Moment haben sie relativ viel da. Habe jetzt insgesamt 6 Paar (Ricosta, Lepi, Richter & Naturino) gekauft für Lara und gerade mal 70? bezahlt.
Deshalb kaufe ich manchmal auch auf Vorrat, denn das tut nicht so weh, wenn mal Schuhe nicht passen sollten, dann stelle ich sie bei Ebay rein ;-). Die haben aber oft nur Einzelpaare die so drastisch reduziert sind und sehr oft Tagespreise bei mehreren gleichen. Man muß Glück haben :-). Aber ansonsten lohnt es sich.
LG, Melanie

Re: @plabbermaul SONJAAAAAAAA

Hallöle,
ich hab dir grad übers Profil geantwortet :-)
Ohja das kann ich verstehen Männer und Schoppen das geht bis zu einem gewissen Punkt und dann haben auch die keine Lust mehr **gg** SO ist es wenigstens bei uns. Er geht gerne mit und kauft auch gern und viel aber irgendwann geht ihm dann doch die lift aus :-)
Hab grad entdeckt das du schon Bilder im Profil hast. Die sind wirklich vollkommen Okay und ich freu mich tierisch drüber.
Aber dennoch wenn du mal wieder in der nähe bist oder gar noch diese Süßen Rote Stiefelchen haben möchtest :-) für die süße Maus darfst du mir gern noch zwei Paar in 26 mitbringen wenn da doch die Auswahl so groß war. Wie gesagt waren heute beim messen und die meinen das würde passen. Obwohl er in den Geox 27 hat und die shcon ganz gut sitzen **komsich**
Naja ich hör dann ja von dir über meine Addy.
ggggLG und tausend Dank SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen