Suchen Menü

*piep* und HILFE

Hi!
Mein Computer hat leider das übereisedeln des Büros meinen Mannes nicht überlebt! Wir mussten alles abstecken, und nachdem ich alles wieder angesteckt hab ging (fast) nichts mehr(konnte vom Rechener meinens Mannes auf die D Partion zugreifen, nicht aber auf die C). Bevor ich ALLES angesteckt hatte (also auch Kabel für Foto und Psion) ging GARNICHTS mehr *staun*. Naja jedenfalls konnte ich meine Daten nur Teilweise retten, und es könnte sein das meine emaildaten komplett weg sind *fürcht* (all die addys) und natrütrllich meine Teremine in Outlook. Vieleicht kann mein Mann noch was retten, aber sicher ists nicht.
So Das heist natürlich auch ich kann nur ins I net wenn ich zu Hause bin und mein Mann nicht! Ihr wisst also warum ich abwesend bin *denkt an mich snief*
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: *piep* und HILFE

Hi Serena,
och Mensch, das ist ja ärgerlich.
Wie kann das denn passieren - bloß durch einen Standortwechsel? *wunder*
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Daten noch zu retten sind und du bald wieder ins Internet kannst, wann und wie du möchtest.
Mitleidige Grüße, Rosine

ja damit haben wir auch nicht gerechent...

ansonten hätten wir ja ein backup gemacht! War echt nur: Alle Kabel raus, Tisch weg, ander Tisch her, alles wieder rein....
*haarerauf*
lg Serena

Oejehhh !

Huhu Serena,
nur durch Standortwechsel ??? *fürcht* Wir machen sowas doch irgendwie dreimal im Jahr, weil wir irgendwas um- an- wegräumen.....
Ich hoffe, daß Du einen Neuen bekommst. Und ich hoffe, daß es bald passiert.... *daumendrück*
LG Sibylle, die Streßbedingt momentan auch nicht so oft da ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen