Suchen Menü

*piep* + Frühstück

Hallo!
*Erstmals ein Frühstück hinstell*: Espresso Cappuchino, Tee, Flakes, Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Milch und einen Erdbeere vom Balkon..
Ich wollte mich entschuldigen das ich im Moment so wenig da bin!
Also wir sind alle wieder gesund, und Corvin hat die letze Woche sogar halbwegs vernünftig geschlafen (ein zwei mal durch, aber nicht soo viiele Sörungen).
Morgens gehts nach 14 Tage Pause zum ersten mal wieder in den Kinderagarten (er bekam ja Antibiotika bis Mi, und für 2 Tage hab ich ihn dann nicht gegeben). Drückt mir mal die Dauemen das es gut geht (noch dazu ist das der erste Tag mit neuer Kindergärtnerin). Eigentlich freut er sich ja schon, aber wies dann ist wenn ich geh??? naja Mo hab ich mir Zeitausgleich genommen und kann ihn ev, früher hohlen, aber ich hoff das es nicht nötig ist!
Beziehungstechnisch geht es uns im Moment eigntlich auch recht gut. (*aufHozklopf*)
Wir sind im Moment recht viel unterwegs (Omas Pool ;-) und auch sonst), und durchs arbeiten komm ich halt nicht so viel dazu zu lesen und zu posten.
Arbeitstechnisch gehts mir auch recht gut, so 20h kann ich echt empfehlen ;-)!
So das wars von uns!
Ich wünsch allen Geburtstagskindern denen ich noch nicht Gratuliert hab alles #Gute!
..und allen Kranken Gute Besserung!
..und allen die es brauchen können einen Knuddler!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: *piep* + Frühstück

Huhu Serena!
Schön, das Du wenigstens SOnntagmorgens Zeit hast, Frühstück zumachen...und du weißt ja, einen Kaffee nehm ich immer...
Hört sich ja so an, als ob wenn es für euch nun wieder bergauf geht....gesundheitlich und beruflich und familär! Prima! Und ich drücke die Daumen, das es mit Corvin im Kiga auch morgen gut läuft und Du dir deshalb nicht allzu viel Streß machen mußt!
GLG und einen schönen Sonntag, Bärbel

jaja man tut was man kann ;-)

2 starke Tassen Kaffee für mich, es ging gestern

länger am PC, Ergebnis in meinem Profil *gähn*
Leider hat Sophie seit heute n8 Magen-Darm, muß unser und ihr Bettzeug waschen........
Viele Grüße
Manu
ps. guten Wiedereinstieg in den Kiga für Corvin

Gute Besserung und dir viel Kraft!

Re: *piep* + Frühstück

Hallo Serena,
schön daß es Euch gut geht !
Ich hoffe, Corvin, adoptiert die neue Kindergärtnerin gleich !
Freut mich zu hören, daß 20 Stunden arbeiten irgendwie machbar ist. Ich bin nämlich schon ganz schön aufgeregt.
Alles Gute und liebe Grüße,
Sibylle

Re: *piep* + Frühstück

Ja, ich war auch ziehmlich nervös bevor ich angefangen hab zu arbeiten! Aber wenn der weg nicht allzulange braucht (bei mir sinds ca 1,5 h pro Tag inkl Kindergartenweg) dann ists echt OK. Ich muss natrülich sagen das mein Job im Moment auch nicht so stressig ist, ich mach hauptsächlich routinesachen, und kann echt um Punkt 2 weggehn...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen