*pfuideifi* ...es hat geschneit....
iiiihhhhh, und ich HASSE den Winter!!!!
na mal sehen, was simon dazu sagt...
lg
nicole, die sich am liebsten in winterschlaf begeben würde...
Re: *pfuideifi* ...es hat geschneit....
*heul*
und vor allem denke ich daran, dass ich niklas jeden tag dick einpacken muss beim rausgehen und anziehen mag er gar nicht so gerne!!:-(
naja, was solls:-))
lg
sontschi mit niklas 17w1t
Re: *pfuideifi* ...es hat geschneit....
Och, ich bin etwas neidisch... finde Schnee toll!
Bei uns ist aber auch schön, Sonne und Rauhreif!
Sie es positiv, wenn immer nur Sommer wär, wüsstest Du ihn auch nicht zu schätzen.
Also: dick einpacken und rausgehen und nachher gemütlich drinnen Tee oder Mumi trinken :-)
LG,Luna, die nachher mit Kind und Hund in den Wald spaziert, mit neuem Fußsack "Mucki", da kommt keine Kälte auf;-)
Seid froh, dass es bei Euch schneit,
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen