Suchen Menü

... ohhhh ist mir schlecht...soo viel gegessen...

Hallo *mpf*,
sagt mal, macht ihr auch so einen Blödsinn wie ich???
...war gerade Mittagessen, habe einen Salat mit Kartoffeltäschen (gefüllt mit Kräuterkäse) gegessen, und weil mein Bekannter seine Nachspeise nicht essen wollte, hab ich die auch noch gleich mitverdrückt...
oh, und jetzt ist mir sooo schlecht, ich möchte nieeee mehr etwas essen!!!! Bäh!!! *würg*
Na, Gott sei Dank ist mein Chef heute ´nicht da, jetzt ruhe ich erst mal mein Bäuchlein aus (Bäuchlein ist gut, sehe aus wie im 7. Monat schwanger...)
Liebe Grüsse
... und nicht so viel essen wie ich!!!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: ... ohhhh ist mir schlecht...soo viel gegessen...

Hi Nicole
Mir ist auch sooo schlecht!!! Gestern und heute den ganzen Tag wieder...dabei war es doch in der 8. Woche mal viel besser und jetzt wieder ganz dolle. An essen kann ich fast nicht denken!
Clac

Re: ... ohhhh ist mir schlecht...soo viel gegessen...

Oh ClaC...ich leide mit dir. Gestern ging es mal wieder nicht ohne Itinerol B6. Ich möchte nur liegen und in Ruhe gelassen werden, fühle mich hundeelend, nur schon der Anblick des Kühlschranks bringt mich zum Würgen...Meine beiden armen Kinder...ich schaffe es kaum für sie zu kochen. Trinken sollte ich heute auch noch etwa 1,5 Liter, wie soll ich das nur hinkriegen ohne gleich wieder zu k*****?
Du hast mein Mitgefühl!
Liebe Grüsse Liv

Re: ... ohhhh ist mir schlecht...soo viel gegessen...

Na hallo ihr zwei, ich denk ja so oft an euch. Ich unterrichte den ganzen Tag und esse da auch kräftig mit, mit Dessert und Hauptspeise. Kaum sitze ich im Auto um nach Hause zu fahren wird mir hundeelend. Daheim grüsse ich dann erst die Kloschüssel bis Blut kommt und dann erst mein Engel. Brauche tagsüber kein Itinerol B6 mehr und wenn ich abends aus gehe, was ich im Moment echt sehr ungern tu, dann nehm ich eins und dann gehts.
Liv, hast du keine Nachbarn, die die Kocherei für dich übernehmen? Oder willst du es immer noch nicht sagen?
Also mein Mitgefühl habt ihr auch!
a liaba Gruass
Martina

Re: ... ohhhh ist mir schlecht...soo viel gegessen...

Danke danke liebe Martina! Abends bin ich jetzt meist auch zuhause, da gehts mir am besten. Liege aufm Sofa, geh früh ins Bett. Ist scheinbar wieder ein Hormonschub, dass mir plötzlich wieder so übel ist.
LG Clac

Re: ... ohhhh ist mir schlecht...soo viel gegessen...

Liebe Martina
Oh weh dir geht's auch noch nicht wirklich viel besser? Du hast die ersten drei Monate ja bereits hinter dir, da sollte die K****** doch endlich aufhören. Obwohl...bei meinem Sohn wurde ich in der 13. Woche hospitalisiert weil ich zuviel Flüssigkeit verlor. Nach ein paar Tagen Infusion war der ganze Spuk vorbei, ich war putzmunter und richtig "gfrässig";-). Doch, ich habe meine Schwiegermutter eingeweiht. Sie steht mir sehr nahe und unterstützt mich wo sie nur kann. Heute kommt sie mir helfen bei Dana's Geburtstagsfest. Wir haben neun Kinder hier, die unterhalten werden möchten...Eine würgende Mutter über der Kloschüssel passt da wohl nicht wirklich...Aaahhh es tut gut hier etwas in Selbstmitleid zu schwelgen;-). Ich habe mir das homöopathische Mittel "Nux vomica" besorgt, es sollte wirken gegen SS-Übelkeit. Allzu zuversichtlich bin ich nicht - wir werden sehen, ich versuch mal damit den Morgen und die Kuchenbackerei*stöhn* zu überstehen.
Dir auch mein Mitgefühl, schön eine Schweizer Leidensgenossing zu haben (nicht dass ich dir das Ganze gönne!)
Liäbi Grüäss Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen