Suchen Menü

*nurganzschnell*: Test war negativ, FA meint am

Telefon, dass ich während der Hormonbehandlung (nur im ersten Zyklus, danach) auf keinen Fall ss werden kann und somit auch nicht mit meiner Regel rechnen muß. Tja, dies ist der zweite Zyklus...
Naja, wenigstens gibt es jetzt eine Regelpause. Das wird wohl mein zweitlängster Zyklus nach der SS mit Nico werden... ;o)
Ich werde mich später (oder morgen) noch mal melden, wenn ich mehr Zeit habe und Euch allen einzeln antworten! Trotzdem schon mal Danke für's Daumendrücken.
@ Dandy: Du hast meine Daumen!!!
@ Steffi: Wie wär's mit dem 04.12.???
GLG Nuray
Bisherige Antworten

:-(

Schade,
ich hätte mich soo für Dich gefreut !! (Natürlich hättest Du Dich noch viel mehr gefreut, aber....)
Aber gut, daß Du das jetzt weißt. Dann keimt nicht so schnell Hoffnung hoch und wird dann enttäuscht.
Ich hoffe, daß Du nach dem ganzen "Quatsch" wieder schnell schwanger bist !
GGLG Sibylle

Re: :-(

Hallo liebe Sibylle,
vielen Dank auch für's Mithibbeln und Daumendrücken! Hoffe, ich habe Dich nicht allzu sehr (umsonst) auf die Folter gespannt! ;o)
Leider mache ich mir jedes Mal ein bisschen Hoffnung, die dann tatsächlich in riesengroße Enttäuschung ausartet... Aber das läßt sich wohl kaum vermeiden. Mittlerweile versuche ich es positiv zu sehen und freue mich umso mehr, später ein zweites Zwergi zu bekommen. Nico wäre ganz sicher ein toller großer Bruder - er ist doch so unheimlich lieb zu anderen Kindern und zu seinem Plüschaffen. *IoI* Nee, er ist wirklich sehr sozial und deshalb freue ich mich schon an dem Gedanken, dass er später bestimmt so ein lieber Bruder sein wird!
LG Nuray *immerhermitdenHormonenunddenMehrlingen* ;o)

Och schade....ganz lieben Tröstknuddler!

Danke! *Dichzurückknuddel* GLG

Re: *nurganzschnell*: Test war negativ, FA meint am

Hallo Nuray,
das tut mir echt leid :o(((
Aber ein Gutes hat es auch, ich fande die Zeit des Übens irgendwie immer schöner :o)
Ich hoffe das es bald bei euch klappen wird, meine daumen hast du jedenfalls immer noch.
Am 4.12 hat mein Papi Geburtstag, wie wäre es mit dem 5.12.04?
Sarah (hello kitty) und ich hatten überlegt, ob man mal so ein kleines Forumstreffen organisieren könnte.
Eventuell auf einem Indoorspielplatz Richtung Hannover.
Hättest du Lust dazu?
Gruß Steffi

Re: *nurganzschnell*: Test war negativ, FA meint am

Hallo Steffi,
Am 05.12. wäre auch okay! Wollen wir uns denn bei uns treffen? Wegen dem Treffen in Richtung Hannover, das ja offenbar an einem anderen Tag stattfinden soll (?), muß ich noch einmal nachdenken. Leider sind wir mit Nicos Zeiten nicht so flexibel, so dass wir sehr an unser Zuhause gebunden sind. Machen wir Ausnahmen, bringt das allein schon alles durcheinander. :o( Mittlerweile schläft er wirklich nur noch Zuhause, so dass wir eigentlich immer nur zu bestimmten Zeiten unterwegs sein können. Und dann käme ja noch die Fahrzeit dazu, ich glaube, es wären so 1,5 - 2 Std. hin und nochmal zurück... Mal sehen.
Wie wäre es denn, wenn wir uns nachmittags treffen? So um 15:00 Uhr? Da wacht Nico meistens gerade aus seinem Mittagsschläfchen auf, so dass wir anschließend nach Harsefeld fahren könnten.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, Euch bei uns begrüßen zu können! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen