Suchen Menü

@nuray Fotos sind schon im Profil

hallo Nuray,
ich hoffe das ihr gut nach Hause gekommen seid. Das war doch ein echt toller Nachmittag, oder?
Hat Nico die Rückfahrt noch gut mitgemacht?
Mia ist heute mal um 21.15h eingeschlafen *freufreu*.
Ich hoffe es stört dich nicht das ich die Fotos mit Nico, Mia und dir ins Profil gestellt habe.
Ich finde Nico und Mia sind ein echt süßes Paar.
Ich wünsche euchnoch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße auch an deine Männerwirtschaft.
LG Steffi, die sich schon auf das nächste treffen bei euch freut !!!
Bisherige Antworten

Re: @nuray Fotos sind schon im Profil

Hallo Steffi,
ja, wir mußten noch eine kleine Pause einlegen, da Nico noch seinen Brei gekriegt hat. Aber er war von den vielen Lichtern in HH begeistert, schließlich wurde es langsam dunkel und er kennt solche Lichterlandschaften ja nicht mehr so!
Er ist vorhin erst um kurz nach 22:00 Uhr eingeschlafen, aber das macht auch nichts, da Stefan ja ab morgen Urlaub hat.
Die Fotos von den beiden sind ja toll geworden, nur - hättest Du meine Wenigkeit nicht wegretuschieren können?? *gg*
Ich finde auch, dass die beiden ein richtig niedliches Paar abgeben. Zum Abschied beim Auto gab es ja noch einen kleinen, zaghaften Kuß! *dahinschmelz* Übrigens küßt Nico nicht jedes Mädchen! ;o) Da kann sich Mia echt was drauf einbilden! :o)
Wir fanden es auch total nett und haben bei Euch echt die Zeit vergessen! Auch wir freuen uns auf das nächste Treffen bei uns!
Vielleicht ja bald schon nach unserem Urlaub?!
Also, dann schlaft mal schön und grüß auch ganz lieb zurück!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen