Suchen Menü

...nun ist Corvin auch krank..

Hallo Mädels!
Gestern war ich noch bei einer Freundin mit fast 2 Jährigen, und ich hab mir schon gedacht phu heute ist der aber kuschelbedürftig. Naja habs darauf geschoben dass er nur so wenig geschalfen hat zu mittag, abr Abenda wars dann klar: 39,5 im Po. Hab ihm Fiebersaft gegeben. Unsre Nacht war mässig. Sonst hat er noch keine Symptome, ich hoff es geht bald vorbei!
lg Serena
PS In Ö ist natrürlich heute Fiertag also nichts mit KA, und für ambulanz ist er mir (noch) nicht krank genung
Bisherige Antworten

Irgendwie erwischt es alle !

Hallo Serena,
Kuschelbedürftigkeit - da schrillen bei mir mittlerweile auch die Alarmglocken. Denn Malin kommt zwar mal eine Milisekunde kuscheln, aber gestern hing sie mir oft auf dem Arm. Ich hoffe, daß sie nicht krank wird, sondern schiebt (bald hoffentlich Möbelkartons...).
Ich wünsche Euch heute einen gesunden, fieberfreien und friedlichen Tag !
LG Sibylle
Wie gehts Euch denn so ?

Hast eine PM

Hast eine Antwort-PM !

Re: ...nun ist Corvin auch krank..

hallo serena,
jana hat seid gestern auch fieber.
irgendwann scheint die krankheitswelle jeden zu erreichen.
ich wünsche corvin auf jeden Fall éine gute Besserung.
Gruß Steffi

Euch auch Gute Besserung!

So ich schau mal welche Apothke Dienst hat, noch Fiebersaft kaufen und ein Ohrenthermometer (Corvin schreit wie am Spieß wenn wir im Popo messen). Blöd ist halt bei den ganz kleinen das man nicht Fragen kann was weh tut. (und bei Bauchweh sollte man ja kein Fieber und Schmerzmittel geben)
lg Serena

Gute Besserung kleiner Corvin! Grüßle Nadine +Elia

Re: Gute Besserung an Corvin! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen