Suchen Menü

*nocheinAbnehmposting* bin eine uHu...

..aber nur in Unterwäsche (97,6kg), in Klamotten (beim offiziellen Wiegen mit Schuhen) sind es 100,3kg.
Ansonsten habe ich verteilt etwa 28cm an Körperumfang verloren..*freu* (Beweisfoto im Profil)
Seit dem WE haben wir daheim eine Körperfettmesswaage (oder so ähnlich) und da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was ich da zum nächsten WE verliere.
Seit heute gehe ich wieder sporteln und dank Kinderbetreuung sogar vormittags. *schwitz*
Eva war superlieb und wir dürfen wiederkommen...*grins*...also am Mittwoch....*nochmehrschwitz*
Das war nach der Schwangerschaft das erstemal wieder richtiger Sport, im Gegensatz zu schwimmen, Beckenboden oder so..
als zusätzliche Motivation zum Abnehmen:
mein Mann spendiert mir pro verlorenes Kilogramm ein Nummer im Sushi-Restaurant...*mmmhmmlecker*...UND!!! wenn ich tatsächlich auf 90kg komme, lässt er sich auch nadeln (er ist 197cm und wiegt gute 117kg)...
sodala,
das war es erstmal von mir,
Tschüss,
Ines
Bisherige Antworten

Re: *nocheinAbnehmposting* bin eine uHu...

WoW!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich finde ja Sushi auch oberlecker.....
Nachdem ich in der SS kein Sushi durfte, da Toxo-neg. hat mir mein Mann dann kurz nachdem ich aus der Klinik zurück war eine Riesen-Sushiplatte gebracht.
Das könnte man(n) ruhig mal wieder tun, denke ich grade...
LG, Luna, die nicht losmarschiert ist, da Klein-Jakob im Bettchen eingeschlafen ist...puh!
LG,Luna

ach ines...

Ich hab gerade mal in Dein Profil geschaut... ich finde Deinen Schreibtisch echt sympathisch!!!
Viel besser siehts bei mir auch gerade nicht aus....Aaahhh Susi Sauuuubbeerr!!!! Hats bei Dir schon geholfen?
LG,Luna

*lach* mir geholfen?...äh... ein bissl.

Morgen Luna,
irgendwie bin ich doch zu sehr schlampert und viel lieber draussen unterwegs, als mich um ein gut geputze Wohnung zu kümmern.
Die Wohnung sieht in Teilen schon besser aus, aber derzeit steht die kaputte Spülmaschine im Flur und nicht in der "Einbau"-Küche, da wir auf Ersatzteile warten (Schläuche).
Dadurch verkommt die Spülmaschine zum Ablageplatz aller unwichtigen Dinge und in der Küche stappelt sich das Geschirr zum Handabwasch.
lg,ines

Re: *lach* mir geholfen?...äh... ein bissl.

Da bin ich aber beruhigt.
Ich denke, es ist sogar hinzubekommen, wenn man dann kein Rund-um-die-Uhr-Baby hat. Bei mir werden regelmäßig die Morgenroutinen unterbrochen, meist komm ich nur bis zum Waschen-Anziehen :-), ist ja auch schonmal was. Wenn dann die Sonne scheint, das Kind mich braucht, ich Hunger habe oder müde bin gehe ich erstmal den Bedürfnissen nach, sonst wird das Ganze nämlich zum Krampf....
Aber son bischen besser siehts bei mir auch aus, ich mach halt jeden Tag ein bischen was.
Eine kaputte Spülmaschine ist ja DER Alptraum, schlimmer nur noch die kaputte Waschmaschine....
Hoffentlich kommen eure Ersatzteile bald.
Unsere funktioniert wenigstens, auch wenn mein Mann die Blende abgenommen hat, um eine schickere dranzubasteln..nun stehen die beiden Blenden schon seit Wochen rum und die Spülmaschine sieht etwas putzig aus, weil überall Kabel zu sehen sind....
LG und einen schönen Tag, heute haben wir die tolle Sonne von Dir gestern auch abgekriegt. Ich wollte mit Jakob ein bischen im Garten werkeln, aber der find leider an zu maulen...
ALso nochmal LG,Luna und Jakob, 18w1t

Re: *nocheinAbnehmposting* bin eine uHu...

toll!!!
beneidenswert!!!!
weiter so!hoffentlich bekommst du einen haufen sushi!:-)
lg
sontschi mit niklas 17w4t

Re: *nocheinAbnehmposting* bin eine uHu...

Mach weiter Ines Du schaffst es.
Ach von solch einem Ich schock die Leute mit meinem neuen Aussehen träum ich auch schon ewig.
Aber die Schoki siegt bei mir immer.
Aber dieses Nadeln ist auch ganz schön teuer nicht?!
Pamela

*vonSchokoladeträum* Preis ist ok.

Morgen Pamela,
ist doch ein herrlicher Motivationsgrund, oder?? Leute schocken!! *lach* und im Winter fällt das Abnehmen auch nicht so schnell auf (dicker Pulli, Jacke..etc.), sondern erst das Endresultat...*nochmehrgrins*
Zu den Heilpraktikerkosten:
80? fürs erstemal, 40? fürs 2.,3.,4.,....
die Lebensmittelkosten für die 3 Wochen belaufen sich für mich auf 50? (im Sommer weniger, da gibt es mehr preiswerteres Frischobst), da irgendwas auf die Hand kaufen wegfällt.
Das sind derzeit 90? und ich weiss, dass es bei mir funktioniert.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen