Suchen Menü

*ngiiiiiiiiiii.......ngiiii.........*

Hallo Zusammen
Unsere Kleine blabert ja schon lange vor sich hin aber wir haben oder besser meine Mutter hat herausgefunden das bei meiner Kleinen das Wort *wenn man das so nennen kann* lol*
NGIIII.......NGIIII.....
Hunger oder Durst bedeutet, jedes mal wenn die Kleine Hunger hat oder Durst fängt sie mit Ngiii..ngii an. Ich fand das so witzig.
Lg Binta&Cita *17 Wochen*
Bisherige Antworten

Re: *ngiiiiiiiiiii.......ngiiii.........*

bei uns ist es genau das gleiche "wort"....
Sabine
mit Sarah (ich glaube 24Wochen)

Re: *ngiiiiiiiiiii.......ngiiii.........*

bei uns ist es "ngaa" oder so ähnlich *g*...
Übrigens heißt "Nein" (gemäß dem Motto "will nicht") ngeeejn (gaaanz laaaang gesprochen bzw. geschrien)
und wenn er ganz albern wird und nicht angezogen werden will "schreit" er ohne zu weinen einfach nur "aaaaaaahhhhh!" *IoI* Und meistens lächelt er hinterher (also eben doch albern)
Und bei Bauchweh heißt es während des Brüllens oft langgezogen "aauuuuuuuua" :o( - natürlich nicht so klar und deutlich wie wir Erwachsenen es sagen würden, aber ich habe es doch immer wieder herausgehört...
Oft "antwortet" er fast passend mit "ngee" oder "ngje" und einmal habe ich ihn gefragt, ob er noch etwas trinken möchte, da kam nur: "krngen" Ich war mehr geschockt, als dass ich mich im ersten Moment gefreut habe, da es einfach schon seltsam war...
Ich glaube, dass der Ursprung aller Sprachen in der Babysprache liegt...
LG Nuray mit Nico, der ihr manchmal unheimlich ist und auch schon eine unglaubliche Mimik drauf hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen