Suchen Menü

*------------neue Fotos im Profil----------------*

Hallo,
alle die es interessiert, ich habe neue Fotos im Profil, unter anderem von Treffen mit Sarah u. Alexa, Tom mit seiner Brille und Mia bei dem erledigen ihres GROßEN Geschäftes auf ihrem grünen Töpfchen!!!
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: *------------neue Fotos im Profil----------------*

Super süße Fotos. Sage mal Mia macht wirklich ins Töpfchen *neidischguck* bei uns klappt das leider noch garnicht. Sie will zwar immer rauf aber dann sofort wieder runter.
Schicke Brille steht ihm aber.
Hast wirklich total niedliche Kinder
LG Nici

Re: *------------neue Fotos im Profil----------------*

Hallo Steffi,
die Fotos sind mal wieder klasse geworden! Du hast da echt ein Händchen für! :o)
Tom sieht richtig chic aus mit seiner Brille und der Hammer ist ja, dass die Puppe von Mia auf dem einen Bild so aussieht, als würde sie tatsächlich "drücken"... *gg*
Bis morgen!
LG Nuray

Re: *------------neue Fotos im Profil-------------

Huhu Nuray,
hast du meine Mail bekommen? Nochmals 10000x sorry, war alles hier total besch**** (PC/Festplatte, die blöde Grippe).
Habs aber nun endlich erledigt und kann wieder mit ruhigerem Gewissen schlafen. Klappte auch nur, weil ich meinem Herzallerliebsten heute kräftig auf die Füße getreten bin und er versucht hat von der kaputten Platte zu retten, was zu retten ist (waren alle Lara-Bilder uns SS-Bilder drauf).
Meinen Emailordner habe ich dann mal komplett kopiert.
Liebe Grüße, Melanie

Re: *------------neue Fotos im Profil-------------

Huhu Steffi,
klasse Bilder!
Den gleichen Topf haben wir übrigens in orange, allerdings nicht gerade Laras Liebling :-(.
Heute kam dafür ihr Toilet Trainer an, den sie mit Begeisterung angenommen hat, auch wenn sie bisher nur ab und zu "wirklich mal macht".
LG, Melanie

sehr schöne Bilder !!!

Hallo Steffi,
Tom sieht *gut* aus mit der Brille ;-), total süss!!! Und, wie findet er es eine Brille zu tragen? Nicht unangenehm? (ich hab auch eine zum Autofahren, aber ich find die sowas von störend, weiss auch net warum). Und einen Unterschied beim Sehen/Schauen merkt er schon, oder?
Die Bilder vom Treffen sind auch schön ;-)
Und die Topfbilder sind der Hit, vor allem dass, wo Mia das Buch liest, das sieht so richtig *geschäftig* aus ;-)
Ach, ich bin ja gespannt ob mein Sohnemann das mal macht? Er hat zwar auch nen Topf, sagt auch immer schön, AA wenn er drauf sitzt (komplett angezogen), aber nackig z.B. will er net drauf :-(
Kannst wirklich stolz auf Deine süssen Kids sein !!!
gggglG Tina

Sophie setzt sich auch nur unten "mit" ;-)

und ich bin auch richtig neidisch.
Ihre Puppe Mia hat auch einen Topf, dennoch klappt es noch nicht- wird aber wohl noch werden.
Die Brille hat sehr schön, gefällt mir gut
lg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen