Suchen Menü

*nerv* Mens ist da

Hallöchen, so was Nerviges, jetzt stille ich schon voll und dann kommt meine Mens bereits drei Monate nach der Entbindung wieder ... Bei unserem Großen hats - glaub ich - sechs Monate gedauert. Aber vielleicht ist das auch nur das letzte Aufbäumen meines Körpers, der mich zwingen will, vor den Wechseljahren nochmal schwanger zu werden *ggg*. Kommt aber nicht in Frage (zumindest nicht geplant oder gewollt). Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr eure Mens auch schon wieder, obwohl ihr noch voll stillt? Und seid ihr froh oder nervts euch auch?
LG Simone + Paul (3 M)
Bisherige Antworten

Re: *nerv* Mens ist da

Bin zwar ne Zwiemilchmami,aber ich habe gehofft,daß ich länger verschont bleibe. Mich hat seit drei Tagen gewundert,warum ich so Bauchschmerzen hatte,dachte schon,daß ich was falsches gegessen habe,aber gestern war es dann soweit. Man Pia ist grade 10 Wochen alt. Das hat mich auch geärgert,aber andererseits beruhigt mich das auch.Es zeigt doch,das sich alles wieder normalisiert und mein Körper ok ist. Hatte schon immer den Gedanken,daß ich vielleicht wieder schwanger bin,obwohl wir immer mit Kondomen verhütet haben.Naja,vielleicht darf ich dann jetzt doch wieder meinen Persona anwenden;o)Aber die fast 12 Monate ohne waren echt schön.
LG Maike und Pia 2 1/2M

Hallo!
Also ich stille auch voll und mich erwischte es bereits acht Wochen nach der Geburt- dafür ohne Schmerzen, wenigstens was!
Liebe Grüße
Alex

Hallo Simone
war 7 wochen nach der entbindung beim FA und da hatte ich schon meinen ersten eisprung wieder 15 tage danach pünktlich wie immer meine erste mens. Auch toll. trotz fast 2 stündlichen stillen (auch nachts zu der zeit). du bist also nicht allein :O)
lg Kerstin + Sebastian(11w5d)

3 Tg. Schmierblutung 7 Wochen nach ET. LG Heike

Danke!

Na, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige - beruhigt mich ja doch *g*.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen