Suchen Menü

@nadjeschda

Du wegen Mittwoch, bei mir wird das nicht. Ein Freund von mir ist verunglückt und am Mittwoch ist Beerdigung! Die eine Mami, aus Säuglingsforum hat auch abgesagt. Ihr ist auch was dazwischen gekommen. Was sollen wir machen? Verschieben auf Donnerstag? Oder was schlägst du vor?
LG Celina, die traurig ist Ihren Kumpel verloren zu haben+Jannik, der verwirrt ist, weil seine Mama traurig ist
Bisherige Antworten

Re: @nadjeschda

Hallo Celina,
das tut mir aber echt leid :-(((. Das ist ja echt schrecklich...Ich weiß jetzt auch nicht, was wir machen sollen. Ich denke, dass ich trotzdem zum Treffen gehen werde, da sich noch Natalie aus dem Juli/August-Forum gemeldet hat und dann ind wir auf jeden Fall zu dritt, eventuell sogar zu viert oder fünft (da es bei zweien noch nicht sicher ist). Ich glaube auch, dass es für dich vielleicht am Donnerstag auch nicht wirklich lutig wird, oder???
Ich drücke dich jetzt erst mal ganz doll! Sende auch Jannik einen dicken Knuddler von mir und Elia!
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen