Suchen Menü

@nadjeschda

Guten Morgen!
Hmm.. was heißt verkraftet. Ich denke ich muß lernen es zu akzeptieren. Und lernen Salva los zu lassen. Ich sag mir halt immer, daß es ihm gut geht, da wo er jetzt ist und nicht mehr leiden muß. Zu bestimmten uhrzeiten, wo er immer anrief, ertappe ich mich aber noch oft, daß ich warte bis telefon klingelt.
Klar können wir uns wieder treffen. Sag mir wann und wo und wir sind da!
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung.
Ach ja, seid Jannik krank war, schläft er auch total schlecht und nörgelt bestimmt 50% vom Tag nur rum!
LG Celina und natürlich auch von schnupfnase Jannik an Husti-Elia
Bisherige Antworten

@celina

Huhu Celina,
uch, das war wieder eine Nacht!!! Und das doofe ist, dass Elia jetzt wieder richtig rumchnupft. Dabei war es doch schon besser! Unsere Kleinen tun mir richtig leid!!!
Elia nörgelt auch viel rum, aber am samstag hatte er einen Tag, an dem er gar nicht geschrien oder genörgelt hat!!!! Das war echt fantastisch. Er hatte nur gute Laune! Dafür nörgelt er jetzt chon wieder!
Wie wäre es denn mit nächste Woche als Treffen? Ein größeres Treffen müssen wir mal längerfristig planen, damit wir auch genügend Leute erreichen!
LG Nadine + Elia

Re: @nadjeschda

so waren grad shoppeb. Brauchte mal wieder paar Klamotten.
Ja nächste woche passt. wegen tag können wir morgen früh ja mal telefonieren. Muß nämlich schauen wann wir nächste woche zum KiA und Augenarzt gehen müssen.
Jannik ist heute wieder nur am nörgeln. so sieht sein ablauf aus. 30min schlafen dann zwei stunden NUR nörgeln wieder 30min schlafen.... immer so weiter. Ich glaub ich versteiger Ihn jetzt dann bald bei e-bay---->SCHERZ natürlich!
LG Celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen