Suchen Menü

@nadjeschda

Hallo Nadine
Jannik schläft tatsächlich seit über halben stunde. Ich hoffe nur, daß er das auch noch ne weile macht. Drück uns die daumen. Ist Elia auch am schlafen oder hat er die ANTI SCHLAF BAZILLEN übermittelt bekommen? *g*
LG Celina+Jannik der doch tatsächlich schläft
Bisherige Antworten

Re: @nadjeschda

Hallo Celina,
na das ist doch prima! Hoffe, dass Jannik auch noch ein Weilchen ausgehalten hat. Vielleicht hat Elia ihm ja übers Telefon vermittelt, dass er der Mama auch mal Ruhe gönnen muss :-)
Die Anti-Schlaf-Bazillen sind zum Glück nicht übermittelt worden. Er hat aber noch fast eine halbe Stunde rumgequäckt bis er endlich schlafen wollte. Dafür schäft er jetzt immer noch und ich habe auch noch ein Stündchen geschlafen, weil ich so müde war!
GGLG Nadine + Elia

Hmm... zu früh gelobt! Er hat genau 40 minuten geschlafen. War dann wieder hell wach und turnt jetzt mit seinem Papa im Wohnzimmer rum!
Was hältst du denn dienstag von einem Treffen?
LG Celina

Huhu,
naja, 40 Minuten sind wirklich nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Und was soll ich sagen? Elia schläft immer noch...so langsam wird mir das aber auch unheimlich, da es dann bald schon 4 Stunden sind! Nicht dass er meint, er könne die ganze Nacht durchmachen!
Dienstag ist nicht schlecht mit einem Treffen. Allerdings muss, besser gesagt "darf", ich um 18 Uhr zur Massage. Aber das dürfte ja kein Problem sein, oder? Heute darf ich auch zur Massage. Ich freu mich ja jetzt schon drauf. Hat mir übrigens der Kinderarzt (er ist auch mein Hausarzt) verschrieben, weil ich so einen Brocken mit mir rumschleppen muss. Nicht schlecht, oder?
Wie sieht es denn mit deinem Auto aus? Am besten telefonieren wir am Montag nochmal wegen Ort und Zeit, oder?
LG Nadine + Elia, der immer noch tief schläft und Snoopy, der mal ganz dringend raus müsste...

Ja melde mich Montag nochmal! hab mich um halb sieben mit Jannik in Bett gelegt. Dort ist er um sieben auf meinem Bauch eingeschlafen. Hab ihn jetzt ins Bett und er schläft zum ersten mal seit Tagen tief und fest! JUHU!!!
LG Celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen