Suchen Menü

@nadjeschda

Guten Morgen ihr Nachteulen!
Wann sollen wir uns denn mal wieder treffen? Wir können dieses mal auch gerne zu uns! Wichtig wäre mir nur, daß es Montags oder Dienstags wäre, da ich Mittwochs und Donnerstag immer arbeite und Freitag mittags Andi frei hat!
Ein Treffen wäre nämlich sehr schön, damit Elia dem Jannik mal zeigen kann, wie das krabbel richtig funktioniert! *g*
LG Celina+Jannik, der grad mit Papa im Bett turnt
Bisherige Antworten

@Celina und Miri &Sina

Huhu Celina,
Miri, die auch bei dir in der Nähe wohnt ist vom 10. - 17.1. im Urlaub und ich werde wahrscheinlich danach weg sein. Also sollten wir uns vorher treffen oder erst im Februar. Als einziger möglicher Termin im Januar wäre dann der 5. Januar (Montag) möglich, da der 6. ja ein Feiertag ist. Wie sieht es denn an diesem Tag bei dir aus? Und wie bei dir Miri? Hättet ihr da Zeit?
Grüßle Nadine + Elia, der heute Nacht seinen zweiten Zahn bekommen hat!!!

Re: @Celina und Miri &Sina

Hallo ihr zwei,
leider gehen wir am 5. Januar zum Ski fahren. Muss noch austesten, ob ich noch den Buckel runterkomme nach 2 Jahren Zwangspause ??:O))
Tja, bei Sina kann ich wohl noch getrost auf die Zähne warten. Wenn ich aber deinen Beitrag mit Elia lese, kann dass ruhig auch noch warten...
Wann geht ihr denn in den Urlaub ??
Grüssle an euch 4,
Miri und Sina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen