Suchen Menü

@ nadjeschda

HuHu Nadine,
vielen lieben herzlichen Dank für Deine Karte ;-)
Hab mich riesig darüber gefreut, und dazu noch mit Musik !!!
und:
sie ist wirklich heute erst angekommen !!!
GGLG und nen dicken Knuddler an Euch,
Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: @ nadjeschda

Huhu Tina,
da bin ich aber froh, dass die Karte pünktlich angekommen ist. Ich wusste, dass ich dir an deinem Geburtstag nicht schreiben kann, weil ich ja in Lübeck bin. Aber jetzt trotzdem nochmals alles Gute!
Grüßle Nadine + Elia

Re: @ nadjeschda

HuHu Nadine,
echt lieb, dass Du daran gedacht hast - trotz Lübeck-Vorbereitungen.
Und, erzähl, wie wars? Oder hast Du viel. schon gepostet?
Viel. sollte ich mal im Forum lesen? ;-)
Wir lesen uns,
GGLG Tina&Fabian
Ähh...ich hab es aber doch nicht geschafft, Dir zu antworten auf die noch 4 offen stehenden Postings *schäm*, aber ich vergesse es nicht, ja? :-( - net böse sein, gelle?
Ich hab so einen schlimmen Husten seit Tagen. Meine Hebamme und meine Nachbarn vermuten schon Keuchhusten :-(
Morgen muss ich wirklich mal zum Doc und das Ganze anschauen lassen. Es ist zwar schon besser, aber noch würgt es mich ziemlich wenn ich so einen Hustenanfall be-
komme, vor allem an der kalten Luft ist es für mich schlimm. Mag zur Zeit gar nicht rausgehen. Hoffe nur, dass ich nun Fabian nicht wieder angesteckt habe mit dem. Oh Mann, das ist echt bei uns eine NeverEndingStory. Nun warten wir ja eben ob wir die Windpocken bekommen oder nicht, usw. usw. usw.
Ich wünsch Dir was,
GGLG und Knuddler
Tina&Fabian, gerade schlafend
ähh...läuft denn Elia zwischenzeitlich ;-)

Re: @ Tina

Huhu Tina,
ja, hat wahrscheinlich schon gesehen, dass ich gepostet habe, wie es in Lübeck war. Die Ice World war echt gigantisch!!! Ansonsten war es eben sehr kalt und man konnte nicht so viel machen. Lübeck ist aber eine wunderschöne Stadt.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es kein Keuchhusten ist. Elia und mein Mann kämpfen immer noch damit!!! Wegen Fabi brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er ist ja bereits einmal geimpft und das reicht. Windpocken sind doch auch nicht weiter schlimm. Je früher man sie bekommt, desto harmloser verlaufen sie. Nur bei Erwachsenen können sie gefährlich sein. Trotzdem wünsche ich euch, dass ihr beide gesund bleibt, bzw. werdet!!!
Ganz arg liebe Grüßle von Nadine und Elia, der leider (oder zum Glück?) noch nicht läuft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen