Suchen Menü

@n alle,die durch Dammschnitt Polyp hatten,wichtig

Hallo liebe Mamis...
ich komme aus ET-Forum Nov/Dez. Am 27.10.2003 wurde mein Sohn bei ET-11 geboren. Ich hatte einen großen Dammschnitt.
Nun bei der Nachuntersuchung vor 2 Wochen stellte mein FA fest, dass ich durch den Dammschnitt einen Polyp bekommen habe. Der kann entweder von selbst weggehen und wenn nicht, wird es dann weggemacht.
Nun möchte ich an Mamis fragen,die sowas auch hatten bzw.haben: Wann ist bei euch der Polyp weggegangen oder wurde er vom FA entfernt?? Wie war es für euch den Polyp zu haben??? Wenn es bei euch von selbst weggegangen ist, wie habt ihr das gemacht, bzw. was habt ihr unternommen damit es weggeht?? Bei mir schmerzt es meistens abends, wenn es immer mit Unterhosen/Hosen gereizt wurde.
Über eure Antworten bzw. Tips würde ich mich sehr freuen! Es ist mir sehr wichtig mehr darüber zu erfahren.
Wünsche euch schon mal frohe Weihnachtsfesttage und einen gesunden glückliches neues Jahr 2004
GLG Dani u. Jonas 8w+1t
Bisherige Antworten

Re: @n alle,die durch Dammschnitt Polyp hatten,wichtig

Hallo Dani,
ich hab auch sowas bekommen und hab den auch immer noch. Meine FA meinte, der würde nicht viel machen und sie wöllte erstmal nix unternehmen. Hab allerdings auch keine Schmerzen oder so. Werde auf jeden Fall im Januar nochmal nachfragen, weil es schon etwas komisch ist.
LG und Euch ein Frohes Fest
Dana & Luzy *21.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen