Suchen Menü

@ my & Sara Fe

Hallo Süße,
na wie geht es Euch? Alle Gesund? Im Laden auch alles klar?
Mich hat die Aufräumwut gepackt und ich bin hier nur am rumwuseln...Patty ist seit gestern bei der Oma und der Lenne ist auch gerad wach geworden ( Der dreht sich im Schlaf nun immer auf den Bauch- und ich will das eigendlich nicht und überlege ihn festzubinden?! Ach ich weiß auch nicht....)
Liebe Grüße Nicole
P.S. Wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Bisherige Antworten

mich einmisch *sorry*

hallo nicole,
wieso möchtest du nicht, dass sich dein kleiner auf den bauch dreht? wegen dem pkt? also ich mache mich da nicht mehr verrückt! meine michelle hat aber der 4. woche oder so einfach nicht mehr auf dem rücken geschlafen - ich konnte machen was ich wollte - sie hat nur geschrien. und wenn ich sie auf den bauch gelegt habe war sie das glücklichste baby und hat seelig geschlafen. also habe ich es zugelassen. klar habe ich probiert, sobald sie eingeschlafen war, sie wieder auf den rücken zu drehen - das hat aber nicht geklappt. dann mit 5 oder 6 monaten hat sie wieder auf dem rücken geschlafen. und jetzt seit 2 monaten oder so drehen sich eh beide kinder immer so wie sie wollen im schlaf - entweder bleiben sie auf dem rücken (selten) oder sie drehen sich auf die seite oder auf den bauch. sie sind sehr mobil. vor allem als sie noch so sehr klein waren habe ich natürlich darauf geachtet, dass nichts im bett rumliegt und ich habe ihnen immer schlafsäcke angezogen (mache ich heute noch - also schlafen sie ohne decke - können sich also nichts über den kopf ziehen).
so, dazu nur mal meine gedanken.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen