Suchen Menü

@mondschein-nici und Jolinchen

HUHU wollte einfach mal nachfragen was die Hebi nun gemeint hat und ob du nochmal beim Doc warst nachdem der bei der letzten Untersuchung(wenn man das so nennen kann bei nixmachen9 warst?? Wird es nun ein KS???(überlege es dir wirklich ich würde nie nie nie nie wieder wenns nicht unbedingt sein müsste einen machen!/aber jeder empfindet ja anders. lg dani
Bisherige Antworten

Re: @mondschein-nici und Jolinchen

Hallo Dani,
ich war ja nun gestern bei dem Chefarzt in dem KH wo ich nun entbinden wollte. Doch der kam mir dann an von wegen aufgrund der Krampfadern im Schambereich das ein KS empfehlenswert wäre aber kein MUSS.
Er redete davon das bei einem Schnitt oder Riss diese eben verletzt werden und das Schwierigkeiten ergeben könnte.
Sie ist nun bei einem Gewicht von ca. 3100 g und einem Ku von 33 cm. Liegt mit dem Kopf im Becken aber man kann sie noch leicht wegdrücken. Mumu geschlossen, Wehen keine, Cervix erhalten.
Heute habe ich nun in der Medizinischen Hochschule Hannover nochmal angerufen wo ja auch Jolina geboren wurde und hab mich dort nochmal schlau gemacht. Dort wurde mir versichert das die dortigen Hebammen ebenso die zahlreichen Fachärzte dort vor Órt Krampfadern nicht als Grund für einen KS sehen . Auch nicht als Empfehlung. Diese würden sich nach der Geburt zurückbilden. Selbst wenn es Riss- oder Schnittverletzungen gäbe wäre das kein Problem.
Ich bin auch bald der Meinung das ich das bei Jolina auch hatte. Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.
Es hat sich damals alles wieder zurückgebildet.
Klar gibt es erstmal ne riesen Sauerei im Kreissaal wenn so eine Ader verletzt wird *gggg* aber das soll ja nicht mein Problem sein *ggg*
Werde am Dienstag nochmal mit meiner Hebi sprechen und meinem Arzt aber ich denke meine Entscheidung bleibt bestehen das ich spontan entbinde und dann aber in der Med. Hochschule da ich dort dann in den richtigen Händen bin falls es zu Komplikationen kommen sollte :o)
Mein Arzt hätte mir sicher auch schon etwas in der Richtung gesagt wenn es medizinisch besser wäre einen KS vorzunehmen.
Sodele .... also auf in die Spontanität *gggg* Ich werde keinen KS machen lassen BASTA ;o)
LG Nici ET-34 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen