Suchen Menü

@mixmax

Hallo Elke,
bist Du noch da???
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @mixmax

Hallo Claudia!
Habe gerade deine Nachricht gelesen :-)!
Da war ich schon im Krankenhaus, und habe mich bemüht die Wehen zu veratmen!
Wie schaut es bei Dir aus? Meld dich doch wenn Dein Stöpsel da ist!
LG elke

Re: @mixmax

Hallo Elke,
wir warten auf einen Wetterumschwung. :-)
Alles ist butterweich, Mumu 1 cm durchlässig, Fruchtwasser klar, keine Käseschmiere im Fruchtwasser mehr vorhanden und das CTG ist erste Sahne. Der Gebärmutterhals steht noch, mein Gyn wollte zur Vermeidung von Infektionen nicht mehr weiter untersuchen. Im Prinzip sind wir reif, aber dieser kleine Faulpelz macht keine Anstalten, die Gebärmutter räumen zu wollen (typisch Krebs :-) ). Bis Montag haben wir jetzt Gnadenfrist und danach wird überlegt, wie es weitergehen soll. Ich werde weiter selbst meinen Blutdruck kontrollieren, bisher ist er zum Glück immer knapp unter der Gestosegrenze geblieben. Außerdem hab ich was gegen mein Sodbrennen bekommen und darf beim Wiederkehren meiner Verstopfung noch mal mit Bittersalz abführen. Doc meint, daß es noch so ca. 3-4 Tage dauern kann. Nachher werde ich noch ein wenig treppensteigen, draußen ist es zu ungemütlich.
Da eine "Terminüberschreitung" von 10 Tagen noch völlig im grünen Bereich ist und die Befunde alle sehr gut aussehen, können wir das Wochenende gelassen angehen. Ich werde mich nachher noch mal ausführlich in der Badewanne mit einem guten Buch einweichen und mir von meinem Mann die Füße waschen lassen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen