@mixmax
bist Du noch da???
LG
Claudia
Re: @mixmax
Habe gerade deine Nachricht gelesen :-)!
Da war ich schon im Krankenhaus, und habe mich bemüht die Wehen zu veratmen!
Wie schaut es bei Dir aus? Meld dich doch wenn Dein Stöpsel da ist!
LG elke
Re: @mixmax
wir warten auf einen Wetterumschwung. :-)
Alles ist butterweich, Mumu 1 cm durchlässig, Fruchtwasser klar, keine Käseschmiere im Fruchtwasser mehr vorhanden und das CTG ist erste Sahne. Der Gebärmutterhals steht noch, mein Gyn wollte zur Vermeidung von Infektionen nicht mehr weiter untersuchen. Im Prinzip sind wir reif, aber dieser kleine Faulpelz macht keine Anstalten, die Gebärmutter räumen zu wollen (typisch Krebs :-) ). Bis Montag haben wir jetzt Gnadenfrist und danach wird überlegt, wie es weitergehen soll. Ich werde weiter selbst meinen Blutdruck kontrollieren, bisher ist er zum Glück immer knapp unter der Gestosegrenze geblieben. Außerdem hab ich was gegen mein Sodbrennen bekommen und darf beim Wiederkehren meiner Verstopfung noch mal mit Bittersalz abführen. Doc meint, daß es noch so ca. 3-4 Tage dauern kann. Nachher werde ich noch ein wenig treppensteigen, draußen ist es zu ungemütlich.
Da eine "Terminüberschreitung" von 10 Tagen noch völlig im grünen Bereich ist und die Befunde alle sehr gut aussehen, können wir das Wochenende gelassen angehen. Ich werde mich nachher noch mal ausführlich in der Badewanne mit einem guten Buch einweichen und mir von meinem Mann die Füße waschen lassen.
LG
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen