Suchen Menü

@mixmax und butzelchen

Huhu Ihr Zwei, der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist eröffnet und strahlt in vollem Glanze. Was haltet Ihr von einem nachmittäglichen Treffen dort? Am besten "spontan", wenn das Wetter mal weniger schlecht ist? Oder sollen wir einen festen Termin machen und hoffen, dass es nicht regnet?
Meldet Euch mal!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: @mixmax und butzelchen

Huhu Ute!
Ja prima, hätte ich total Lust drauf! Stellt sich sich nur die Frage nach dem Termin....am besten wäre es ja, wenn wir nach dem Wetter schauen....könntet ihr beide denn schon nachmittags? So etwa 16.00/17.00 Uhr? Elke, würdest Du das auch schaffen?
Am Wochenende ist dort wahrschienlich immer viel los, ne?
So, elke, jetzt bist Du dran...
LG Bärbel
PS. Ute, wie geht´s Dir...was macht die Übelkeit? Ich hoffe, es hält sich in Grenzen!
PPS: Ich werde mir diesen Beitrag natürlich unter Beobachtung setzen , hihi...witzig diese neue Funktion!

Re: @mixmax und butzelchen

Huhu Bärbel,
ich kann unter der Woche so ab 16 h (außer Montags und donnerstags), aber bei Elke bin ich mir nicht sicher. Am Samstag ist es mega-voll. Aber wenn es nicht anders geht...
Meine Übelkeit ist fast weg, aber mein Appetit ist leider riesig *mampf*. Ich passe kaum noch in meine Hosen und weiß nicht, ob das am vielen Essen liegt (ich versuche, mich zu bremsen) oder am wachsenden Bäuchlein (ist eigentlich noch ein bisschen früh, oder?).
Bis bald hoffentlich! Gruß Ute

*Fingerheb" Hier anwesend :-)

Hallo ihr zwei!
Hach, auf den Dortmunder Wehnachtsmarkt, dass wäre schon was.....
Aber ich bin wirklich nicht so flexibel :-(
Am besten wäre ein Tag, an dem Markus arbeiten muss, da könnte ich es fast bis 17 Uhr schaffen. Aber das wäre in der nächsten Woche Montag und Donnerstag, und da kann Ute nicht.....
Ansonsten kann ich noch den 14. oder 16. Dezember anbieten und das ist noch soooo lange hin. Macht doch einfach einen Termin aus und ich schaue ob ich es schaffe!
Schön Ute, dass es Dir besser geht! Hast Du Deinem Arbeitgeber schon mitgeteilt dass Du schwanger bist? Wie war die Reaktion?
Ich denke schon dass Dein Bauch vom Kind kommt! Vor zwei Jahren war ich etwa genauso weit wie Du jetzt und ich habe mir Anfang Dezember die erste Umstandshose gekauft. Und da der Bauch beim zweiten schneller wächst .....
LG Elke

Re: *Fingerheb" Hier anwesend :-)

Huhu Elke, ja dann machen wir das so. Nee, meinem AG hab ich noch nichts gesagt, ich bringe es irgendwie nicht. Nächste Woche muss ich es aber dann wohl doch mal hinter mich bringen...
Denn der Bauch wächst ja weiter!
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen