Suchen Menü

@mixmax und butzelchen

Hi, wollen wir dieses Jahr wieder auf den Weihnachtsmarkt? Ich hätte schon Lust, die Tradition weiterzuführen. Dieses Jahr sind unsere Kinder ja auch karusselltauglich und wir können die KiWas zu Hause lassen *puh*. Meldet Euch doch mal! LG Ute
Bisherige Antworten

@ utsie

Grundsätzlich eine gute Idee, nur Jakob wird warscheinlich kein Karussell fahern, dafür aber Kathrina, Sara und Anna zuwinken *lol*
So wie es aussieht wird es allerdings bei mir terminlich recht eng :-(, könnte am besten in der Woche vom 12.-16. Dezember.
Wie sieht es bei Dir aus Bärbel????
LG Elke

Re: @ utsie

Hi ihr zwei!
PUh...ich würde ja gerne, aber WANN??? In der Woche, die Elke vorgeschlagen hat, kann ich am 13., 14. und 15. restl. Tage muß ich arbeiten (höchstwahrscheinlich, wenn sich nicht vielleicht bald eine neue Kollegin findet! *hoff,bitt,bettel*)
Hast DU dann Urlaub Elke? Wie sieht es dann bei Dir aus, Ute? Wie früh könntet ihr denn?
LG Bärbel

Re: @ utsie

Hi, ich kann immer so ab 16h. In der Woche kann ich auch an den Tagen, die du vorgeschlagen hast. Sollen wir dann einfach mal den 14.12. festhalten? Gruß Ute

Re: @ utsie + butzelchen

Huhu!
Nein ich habe da kein Urlaub *schaaaade* ,-)
Wenn ich zwischen dem 13.,14. und 15. wählen darf dann würde ich lieber den 13. nehmen. Ob ich dann 16 uhr schaffe weiß ich nicht aber ein bisschen später sicherlich ;-))
Lg v. Elke, die nun raus ist ;-)

Re: @ utsie + butzelchen

Ok, von mir aus auch der 13. Wir haben zwar Dienstag immer Kinderturnen, aber für ein Treffen mit Euch lasse ich das gerne mal ausfallen!
Bleibt es beim 13.?
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen