Suchen Menü

@mixmax/Elke + @Ute/Utsie

Huhu Ihr Zwei!
Na....wie sieht es denn so mit Treffen nun aus? Elke, hast Du mal was von Ute gehört? Vermisse sie schon hier im Forum....vielleicht hat sie sich bei dir ja mal per Handy/SMS gemeldet? Kann nun Samstag auch schon nicht mehr und der Sonntag nachmittag ist auch schon ein wenig in Planung...
Hihi, Elke, ist aber lieb von Dir, das Du zum Schneeschippen her kommen willst ;-)) Lohnt sich heute nur nicht, es hat nur ein winzig kleines bißchen geschneit, hoffentlich bleibt es auch erst mal dabei! Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück *schelmischgrins*+*augenzwinker*
@Ute: ich hoffe, Dir geht´s gut!? Und Du kommst aus zeitgründen nur einfach nicht an den PC!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @mixmax/Elke + @Ute/Utsie

Huhu!
Drücke mich gerade vor der Küchenarbeit ;-)
Nein ich habe auch nichts von Ute gehört, meine aber gelesen zu haben, dass sie alle drei (3 1/2 *g*)krank wären. Hoffe das es ihnen mittlerweile besser geht.
Lass uns noch auf eine Rückmeldung von Ute warten!
Und ich würde ja eher zum Rodel kommen wollen als zum Schnee schaufeln, wenn ich so ganz ehrlich bin *g*. Jakobs Schlitten war dieses Jahr erst einmal im Einsatz!
LG Elke

Re: @mixmax/Elke + @Ute/Utsie

Hi Elke, nee krank waren wir nicht, keiner von uns (zum Glück). Ich war bloß auf Dienstreise in Cottbus. Bin jetzt wieder hier und kann kurz rein schauen. Wie geht es dir? Gruss Ute
P.S: Treffen wann? Bei mir? ich hab alles verpasst...

melde mich zurück!

Huhu, ich war ein paar Tage auf Dienstreise und komme erst jetzt wieder an meine Mails, sorry, ich hatte keine Zeit, mich abzumelden! Wie sieht es denn bei euch aus? Am WE kann ich leider nicht, da sind wir mal wieder ausgebucht. Freitag?
Gruss Ute-voll-im-Streß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen