Suchen Menü

@mixmax - ELke und die, die es interessiert...

Huhu! Endlich hat mein Mann es geschafft, den Schlittenaufsatz auf den Schlitten zu montieren und wir haben heute den ersten Ausflug in den Schnee gemacht! Klasse .. und trotz Anschnallgurt ist Katharina im Schnee gelandet ;-) aber zum Glück hat sie da gerade tief und fest geschlafen und hat den Schneesturz absolut problemlos überstanden, kein Geheul! Hihi..hab mir fast vor Lachen in die Hose gemacht, weil es so lustig aussah...aber meine arme, arme Maus! Habe übrigens mal Bilder eingestellt!
Liebe Grüße
Bärbel u. Katharina *24.06.
Bisherige Antworten

Re: @mixmax - ELke und die, die es interessiert...

So, so, das arme Kind einfach in den Schnee fallen lassen *entsetzguck*, könnte mir ja nieeeeeee passieren *g*.
Na, Spaß beiseite, schön das Ihr noch soviel Schnee habt, und das es Katharina soviel Spaß gemacht hat. Sie scheint ja wirklich einen tiefen Schlaf gehabt zu haben!
Jakob musste mal wieder Abhärtung pur erleben.
Gestern waren wir auf Oma´s Geburtstag und alle fanden Jakob mangels Konkurenz soooooo süß *g*.
Heute ging es schon früh los, bei uns wurde schließlich ein Hochhaus gesprengt. Das durften wir nicht verpassen!
Leider hat sich die Sprengung fast um eine Std. verzögert und als es dann rumste waren wir alle drei abgelenkt *lol*.
Aber wir haben es aus dem Fernsehen aufgenommen!
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, LG Elke + Jakob *21.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen