Suchen Menü

@mixmax: DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-DANKE!!!

Hallo Elke,
und für dich ein extra DANKE-Posting!
DANKE für das tolle Geburtstagsgeschenk!
Mensch, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet, und die Überraschug ist dir wirklich voll gelungen! (Wenn ich dir auch meine Adresse so "diskret" habe zukommen lassen; egentlich war es ja nur ein Spaß!)
Ich habe mich gefreut wie Bolle, als ich deinen Absender auf dem Umschlag gesehen habe. Aber ich hatte null Ahnung, was du mir wohl schicken könntest. Und dann das: NUTELLA FOREVER! Nutella intravenös und überhaupt! ;o)
Da hast du sozusagen genau meinen Geschmack getroffen.
Die Rezepte im Nutella-Backbuch klingen größtenteils auch echt gut. Zwar süß, aber absolut PMS-Frustfress-tauglich. ;o)
Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Nutella-Rezepte-Orgie?... ;o)
Vielen, lieben Dank + GGLG, Rosine (immer noch ganz sprachlo, weil so überrascht) :))
Bisherige Antworten

Bitte :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))99

Huhu Rosine!
Na wenn Du so wortreich schon sprachlos bist ;-).......
Nur gut das mir die Überraschung gelungen ist und Du kannst Deine danksagungen ruhig noch in die nächsten Postings mit einfließen lassen *lol*
Lieber hätte ich Dir ja noch so ein Frühstücks-T-shirt zukommen lassen, aber die waren bei Ebay gerade aus :-(
Da ich im Besitz keines einzigen Nutella Rezeptes bin, wäre ich an einem Austausch von Rezepten, nach dem Du sie probiert hast, natürlich interressiert!!!!!
So fahre gleich zu meinen Eltern und werde mit Jakob dort heute übernachten, Papa geht arbeiten und Mama auf tralafitti mit guter Freundin ;-))))
Euch noch ein schönes Wochenende und vieeeel Nutella ;-)
GLG Elke
Die sich freut das die Überraschung gelungen ist ;-))))

Re: Bitte :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))99

Huhu Trallafitti-Elke,
na, wie war es auf der Rolle? Schön turbulent? Ist dir jetzt schwindelig?... *fg*
Tjaja, wenn ich nicht so sprachlos gewesen wäre, würde "Krieg und Frieden" neben meinem Dankesposting wie eine kleine Infobroschüre wirken... ;)
Ich werde dir mal ein paar Rezepte abtippen, wenn du möchtest.
Aber keine Nutella-Rezepte? - Ich meine, im Muffin-Backbuch müsste ein Rezept für Nutella-Muffins sein. Also, ein Rezept hast du. ;o)
LG + einen schönen Sonntag, Rosine

Re: Bitte :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Huhu Rosinchen!
QWir waren nur ein bisschen auf der Rolle...wenn man es nicht gewohnt ist, soll man ja auch nix überstürzen *lol*
Nein waren nett in Bochums "Bermudadreieck" (Kneipenviertel)Leute gucken ;-)
Na okey, dann habe ich doch ein Nutella Rezept, aber cih dachte wenn ich ein bisschen untertreibe rühre ich vielleicht mehr an Deiner sozialen Ader *fg*
Dir eine gute Woche! LG Elke

Re: Bitte :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Huhu Elke,
oi, das klingt ja ominös: Bermuda-Dreieck... Verschwinden denn da viele Leute? ;o)
Wegen der Nutella-Rezepte: Mein Helfersyndrom ist so allumfassend, dass ich von ganz alleine alles abtippen werde. ;o) Et kütt, aber gib mir etwas Zeit.
Momentan liegen wir ja auch noch flach mit der Seuche. *seufz*
Vorhin habe ich übrigens deine Email beantwortet! :)
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen