Suchen Menü

@mixmax!

Huhu Elke!
Ich danke Dir nochmal für deine Einladung.. und ich hoffe, Du hattest eine halbwegs schöne Feier und ihr konntet halbwegs trocken grillen. Mein Mann war nicht zu überzeugen und dann mußte ich ja gestern auch noch arbeiten ;-) Ja, hast richtig gelesen...hihi, habe tatsächlich nun an der Tankstelle angefangen, ist zwar nicht DER Renner, aber immerhin hier im Ort, muß nicht weit fahren und ich kann zu Zeiten arbeiten, in denen sich mein Mann nun ab und an um seine Tochter kümmern KANN ;-))
Schön, das dir deine Mum ihre Anwesenheit zum Geburtstag geschenkt hat, hoffe, es geht weiter aufwärts
LG Bärbel - die auch heute abend eine Schicht an der Tanke hatte und nun ziemlich müde ist aber irgendwie auch noch aufgedreht ist;-)
Bisherige Antworten

Re: @mixmax!

Huhu Du Nachteule ;-)
Unserer Feier war ganz nett, wobei man seine eigenen Feier immer so schlecht selbst beurteilen kann!
Schade, dass Du deinen Mann nicht mehr überzeugen konntest, aber wenn ich da an meinen denke,*gg*, der wäre auch nicht so flexible ;-)
Na dass ist doch Klasse, dass Du den Job an der "Tanke" bekommen hast. Und ich schliße mich da Tina´s Meinung an: Ist doch eine nette Möglichkeit mal wieder andere Leute kennenzulernen!!!! Klo putzen wäre zwar auch nicht mein Ding, aber das macht doch sicherlich nicht den Großteil der Arbeit aus, oder?
Wieviele Std. arbeitest Du denn jetzt? Und wie lange dauert den eine Schicht? machst Du auch Nachtschichten?? Siehste, ich kann auch ganz schön neugierig sein ;-)
Schön, das Du dich nochmal gemldet hast, habe schon gedacht es wäre was passiert....
GLG Elke

Re: @mixmax!

Huhu Elke!
Schön, das deine Feier soweit ok war, aber ich denke doch, das man merkt, wenn es den Leuten nicht so gefällt, denn dann hauen ja alle schon recht früh ab....und das meist mit blöden Ausreden....oder aber die Stimmung ist insgesamt einfach mies...aber meist ist man selbst ja immer damit beschäftigt zu gucken ob alle was zu trinken haben, genug zu essen da ist und sich mal mit jedem wenigstens kurz zu unterhalten und von den wirklich wichtigen Gesprächen kriegt man meist nichts mit ;-)
Ja und zum Job: habe bis jetzt fast immer die Spätschicht gemacht, d.h. von 16.45 - ca. 23.00 Uhr. Ca. 23.00 Uhr deshalb, weil die Tanke um 22.00 Uhr schließt und anschl. noch die Putzarbeiten und Kassenabrechnung erledigt werden. Gestern nachmittag, also Sonntag nachmittag hatte ich auch Schicht und ich bin echt erstaunt, was die Leute alles an der Tanke kaufen ;-)) getankt wird noch am wenigsten ;-)) Das meiste ist echt Alkohol und Zigaretten und gestern abend habe ich bestimmt 4 Tiefkühlpizzen verkauft, ist schon witzig, aber dafür war gestern nachmittag auch echt Hölle los an der Tanke, heute abend gings dann vom Betrieb her und das war auch echt ok und hat auch Spaß gemacht. Tja und Toiletten putzen ist dann eben einmal nach Feierabend. Naja, wofür gibts Gummihandschuhe und es wird auch 3 mal täglich nach den Toiletten geschaut und gewischt.
So genug getextet, wünsch Dir einen schönen Abend - falls du noch liest und ansonsten morgen einen erholsamen Arbeitstag!
LG Bärbel

@Butzelchen

Klar lese ich das noch!
Huhu Bärbel!
Ui Spätschichten, dann pass aber gut auf Dich auf!
Ich glaube, dass fände bei dem Job auch am spannensten, was so gekauft wird *gg+
Schreib Dir mal die lustigsten Anekdoten auf, vielleicht kannst Du das nochmal irgendwie verwerten!!
Und passt dein Mann nun abends zuhause auf? Oder wie regelt ihr das mit Katharina??? Kommt die Schwiema sonst bei Euch vorbei?
Also wenn Du nach dem Sitzfleisch gehst, muss die Feier nett gewesen sein ;-)
Leider ist Jakob schlaftechnisch völlig aus dem Rhytmus geraten, so dass wir alle letzte Nacht zuwenig schlaf hatten.Und ich bin doch auch so nachtaktiv!!!!
Einen erholsamen Arbeitstag? *gg*
Solche habe ich wirklich selten!!!!!
Dir auch eine gute Nacht!
GLG Elke

Re: @Butzelchen

Huhu DU Nachteule!
Ja, anekdoten kann ich jetz schon ein paar gute erzählen....der Bekloppte heute mittag, der unbedingt in seinen Kaffee normale Milch statt Kaffeeweißer haben wollte und deshlab einen riesen Tanz veranstaltet hat und sein Geld wieder haben wollte, endete dann darin, das meine Chefin ihm Ladenverbot erteilt hat und er daraufhin die Polzei holen wollte, aber nichts weiter passiert ist, oder derjenige, der kam und ein Spritabpumpgerät haben wollte...aber nicht, weil er falsch getankt hatte, sondern weil er den "alten" Wagen vollgetankt hat, sich einen neuen gekauft hat und den "alten" nicht mit vollem Tank verkaufen wollte ;-))aber auch mit dem alten nicht mehr fahren wollte. na und dann noch so ein paar Geschichten...ich hoffe, das ich nicht irgendwann erzählen kann, das ich überfallen wurde (wenn ich´s dann noch erzählen kann!) Ein bißchem mulmig ist das abends schon! Aber bisher waren wir abends immer zu zweit und ich habe mir schon überlegt, das wenn ich alleine mal die Tanke zumachen soll, ich meinen Mann bitten werde, zu kommen.
Bisher hats mit den beiden übrigens auch rel. gut geklappt, zweimal war Kath. bei Schw.-ma, aber heute abend dachte ich, ich platze, da hat er doch tatsächlich einen Videorekorder und einen Fernseher in unseren Schlafzimmer aufgestellt und mit Katharina im Schlafzimmer im Bett Fernsehen geguckt (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt). aber mir fehlte die Energie noch eine Diskussion zu führen...werde das wahrscheinlich morgen DE-installieren ;-)))
OK, dann Dir auch eine gute Nacht und morgen zwar keinen erholsamen arbeitstag, aber nicht so streßigen Arbeitstag!!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen