Suchen Menü

@miri und Sina

Hallo ihr zwei! Nadine habe ich schon Bescheid gesagt! An unserem haus ist unsere Klingel die ohne namensschild! Aber nächstes Problem, die funktioniert nicht! Drum möchte ich dich bitte kurz bei mir am handy anzurufen wenn du vor Tür stehst, damit ich dir aufmachen kann! 0179-9426461!
Von mir kommt morgen auch noch ne Freundin aus Gomaringen! Die hat den vollen Streß. Dachte ihr kann der kaffeklatsch auch net schaden als abwechslung! Ihre ganz kleine (14w) schreit nur weil sie zahnt, die große (8J) nervt rum um aufmerksamkeit zu bekommen,...
Freuen uns schon auf morgen!
LG Celina+Jannik, der heute noch nicht geschlafen hat und immer noch erstaunlich fit ist!
Bisherige Antworten

äääääääh

Hi Celina,
NIEMALS NICHT AUF GAR KEINEN FALL!!!!
PRIVAT Telefonnummer und PRIVAT ADRESSEN öffentlich machen!!
Das kann JEDER (auch nicht angemeldete quali-Menschen) LESEN!!!
Wenn DU nicht willst, dass Dich ständig jemand angeruft oder jemand Schindluder mit Deiner Nummer betreibt etc.pp,
lass von quali UMGEHEND das Posting löschen und sag den anderen über das Profil bescheid (kannst dazu alternativ im Forum ein "Du hast Post" hinterlassen).
lg, ines

Hieelfe sollte eigentlich private mitteilung ...

werden! Was habe ich nur am Kopf bzw in den augen!!!!!

Alles klaro :o))

Kannst deshalb das Posting schnell löschen lassen - sicher ist sicher.
Freuen uns auch schon auf morgen. Hoffe, dass Sina dann mal besser drauf ist.
Guats Nächtle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen