Suchen Menü

@miri&sins; ute&jonas; celina&jannik

Hallo ihr Lieben,
Celina hat mir gemailt. Für sie geht er 6.4. bei Miri klar. Sie kann gerade nicht posten (nur lesen). Also Miri, dann sag uns mal Bescheid wann wir kommen können und was wir mitbringen sollen!
Grüßle Nadine + Elia, der gerade brüllt, da er nicht auf den Tasten herumdrücken darf! b mz hhh,k8zui
+ä. ü.9oyyyö,.ßzg,.l 9u
Bisherige Antworten

Sina!!!!!!!!!

Sollte natürlich Sina heißen!!!!!!!!!
Sorry!

Re: @miri&sins; ute&jonas; celina&jannik

Oki, habs notiert. Hoffe nur, dass Jonas bis dahin wieder fit ist. Er hat schon wieder die MD-Grippe :-(
Grüßle
Ute

Re: @miri&sins; ute&jonas; celina&jannik

Huhu Ute,
dann wünsche ich Jonas gute Besserung! Der arme kleine Mann macht aber was mit :-(((
Grüßle Nadine

Re: @miri&sins; ute&jonas; celina&jannik

Hi,
na suuper, da freu ich mich jetzt schon drauf. Sollen wir ca. 15 Uhr ausmachen ??
Maile Dir noch ne Wegbeschreibung. Ich nehme an, dass Du und Ute wieder zusammenkommt ?? Kannst Du mir mal Celinas EMail Adresse schicken ?? Dann bekommt sie auch noch ne Wegbeschreibung.
Mitbringen braucht ihr nix. Ihr kennt ja meine Backvorliebe :o)) Habt ihr denn Wünsche ??
Wow, da kannst du ja Elia bald in die Vorschule bringen, hihi :o))
Bis denn und liebe Grüsse,
Miri (der immer dauerschlecht ist :o((

Re: @miri&sins; ute&jonas; celina&jannik

Huhu Miri,
14.30-15.30 Uhr ist in Ordnung ;-). Ich denke auch, dass Ute und ih zusammen fahren werden. Eine Wegbeschreibung wäre supi. Kommt akiram auch?
Celina's E-Mail Adresse kann ich dir im Moment nicht geben, da wir Probleme mit unserem Mail-Programm hatten und alle E-Mails und mein Adressbuch gelöscht wurden. Hab nicht mal mehr deine Adresse. Zum Glück haben wir alles auf CD gespeichert, aber man muss eben erst mal wieder die CD finden ;-)
Kuchenwünsche??? Am besten machst du das, wa dir am besten schmeckt, damit du auch ordentlich Appetit bekommst bei deiner Dauerschlechtheit.
Grüßle Nadine + Elia, der gleich in die Krabbelgruppe darf und sich da hoffentlich müde krabbelt :-)
P.S. Ist bei euch auch so herrliches Frühlingswetter???

Re: @miri&sins; ute&jonas; celina&jannik

Hallo!
Also wenn Anton fit ist komme ich. Martin bringe ich dann sicher auch mit.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen