Suchen Menü

@miri+sina und sixfrites:

Schaut mal in meinem Profil, wie gut es den "Leos" heute ging *g*. Danke nochmal, hoffe das Geld ist da. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: @miri+sina und sixfrites:

Hallo Anja,
na, wenn man schweren Herzens so ein Wesen zur Adoption freigegeben hat, freut es einen doch, daß es in eine gute Ersatzfamilie gekommen ist *ggg* - Geld ist auch angekommen, sorry, hatte ganz vergessen, das zu sagen.
Gruß sixfrites

Re: @miri+sina und sixfrites:

Hallo Sybille, da bin ich ja froh, dass es geklappt hat mit dem Geld. Ja, ja, wir sind schon eine gute Adoptiv-Familie und Leo hat auch gleich noch einen Zwillingsbruder bekommen *g*. Wenn das immer so schnell ginge, würde ich auch noch 10 Kinder bekommen *lol*. LG, Anja mit 3 Kindern: Franca, Leo und Leo

Re: @miri+sina und sixfrites:

Hi Anja,
ach wie herzig :o)) So wie es aussieht, sind wohl beide Leos im Dauereinsatz. Aber freut mich, dass ihr sie besser gebrauchen könnt wie Sina.
Geld ist übrigens auch angekommen.
LG
Miri

Re: @miri+sina und sixfrites:

Hallo Miri, da Franca ihn immer wieder mitschleift, ist Leo oft gaaanz schön dreckig, also Dauerwaschen *g*. Viele Grüße von Eurem Ex-Leo, natürlich auch an Sina (Danke, nochmal). LG, auch von Anja und Franca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen