Suchen Menü

*milkahasenindiemittestellundberichte*

huhu
Ttom scheint es gut zu gehen. Habe ihm nach dem Sturz eine Ladung Arnica gegeben und bin dann los. Die 1 Stunden Bewegungserziehung war nett. Es waren Matten und Kästen aufgebaut und die Kinder konnten sich daran üben, sofern sie von der Motorik soweit waren. Es war alles ganz locker und echt nett. Freue mich schon auf nächsten Montag. Tom hat gerade Mittag gegessen und pennt jetzt und ich verdrücke jetzt meinen Schokohasen von Ostern. Wer ein Stück möchte, bitte zugreifen.
Einen schönen Tag noch Silke
Bisherige Antworten

Re: *milkahasenindiemittestellundberichte*

huhu...
oh ja ich nehme gerne ein Stück, da ich grade ne Trennkostdiät mache, sind leider solche Dinge für mich verboten, *mirsehrschwerfällt*
Bin nämlich eigentlich ne totale Naschkatze, aber ich will die überflüssigen Pfunde bis zum heißen Sommer weg haben die nämlich noch übrig sind von der SS, sind im ganzen noch 10kg, wäre supi wenn ich die noch los werde!!!
Habe heute erst damit begonnen und ich hoffe das ich das durchhalte!!!
Iß Du ein Stück für mich mit bitte!!! ;o)
LG Maren und Fabian der heut lecker Fischstäbchen hatte und die Mama ganz neidisch drauf war...

Re: *milkahasenindiemittestellundberichte*

Huhu
Ich kann dir die Montignagmethode empfelen. Da mußte nicht auf so viel verzichten. Mein Mann macht das gerade.
LG Silke

@ Silke & Tom

Huhu, könntest Du mir kurz erklären was das ist, wo ich das finde und ob das was bringt????
LG Maren

Re: @ Silke & Tom

Huhu
Meine Schwiemu hat in einem Jahr 10 Kilo abgenommen. Man ißt dann z.B. ein Putenfilet und Blumenkohl, aber keine Kartoffeln oder Sauße dazu. Du darfst auch Rührei essen z.B. Es gibt auch zig Rezepte die wirklich saulecker sind! Google doch mal nach Montignac. Ansonsten gibs auch einige Bücher darüber!
LG Silke

Re: *milkahasenindiemittestellundberichte*

Hallo Silke,
Nico scheint auch okay zu sein.
Aufwachbericht siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5215922.html
Da haben wir alle 4 nochmal Glück gehabt, was ?
LG
Tanja

Re: *milkahasenindiemittestellundberichte*

Das hört sich ja gut an. Bei uns gibts Kinderturnen, wenn die Kleinen laufen können. Da werde ich dann aauch hingehen. Muss also noch etwas warten. LG CLaudy, die gerade ´nen Joghurt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen