Suchen Menü

@migulec

Hallo,
habe bei ebay auch einen Bollerwagen im Auge*g
Bin mir nur nicht so ganz sicher wie graoß die Dinger wirklich sind! Was meinst Du wielange sie darin liegen können?? Oder bist du so nett und kannst mal ausmessen wie groß die Liegefläche ist???
Bei wem hast Du den den ersteigert?? (Mitgliedsname) Vielleicht bin ich ja auch den gleichen scharf.
Hoffe Du antwortest noch mal-sonst auch gerne anmailen.
Gruß
Smodoc
(hatte das weiter unten schon mal gepostest-aber das überliest man ja dann so schnell)
Bisherige Antworten

Re: @migulec

Hi Smodoc,
der Bollerwagen ist echt groß. Die Liegefläche ist ca. 70 x 40 cm. Ich denke das Baby kann mit Sicherheit 6 Monate drin schlafen. Wir haben auch noch ein komplettes Kinderzimmer gekauft, aber da bei uns das Kinderzimmer weit von dem Schlafzimmer entfernt ist, wollte ich die ersten Monate das Baby im Schlafzimmer schlafen lassen. Da eignet sich ein Bollerwagen ja super dafür. Der Mitgliedsname bei Ebay ist babywelt3000. Das Beste ist, daß der Bollerwagen NEU ist. Ich habe ihn für 146 ? ersteigert. Also ein Schnäpchen.
Wünsche dir noch viel Spaß beim aussuchen.
LG, Mig

Re: @migulec

Danke für Deine Antwort-werde gleich mal nachschaun!
Gruß
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen