Suchen Menü

*michkurzmalvorstellenmöchte*

Hallo,
ich bin schon länger stille mitleserin bei euch, da ich einfach keine zeit zum schreiben hatte?mittlerweile habe ich vermehrt die gelegenheit auch mal zu posten und möchte die auch nutzen?vereinzelt habe ich auch schon geantwortet?na ja, und deshalb wollte ich mich wenigstens kurz mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es jetzt auf einmal zu tun habt?
ich bin sarah, 24jahre alt, seit dem 20.02.2002 verheiratet, mein mann michael ist 30jahre alt?alexa kam am 5.6.2003 vier wochen zu früh zur welt (?spontan?, auch wenn ich unter spontan was anderes verstehe?), leider mit anpassungsschwierigkeiten, aber das ist schon fast vergessen?sie hat auch schon lange alles aufgeholt?hmmm, was noch?ach, wir stillen noch sehr viel, auch nachts im familienbett?alexa isst sehr wenig, das aber mit genuss?sie ist 78cm groß und wiegt ca.9600g?ich denke das reicht erstmal, lebensgeschichte wollt ihr wahrscheinlich nicht wirklich hören?übrigens schreibe ich immer klein, da ich nur eine hand frei habe, denn auf der anderen seite schläft die kleine maus?
sollten noch fragen offen sein, nur zu?
ich hoffe ich bin willkommen bei euch????
Lg
Sarah mit alexa(16mon)
Bisherige Antworten

komm herein in die gute stube...

Hallo Sarah,
na klar bist du willkommen!!!! schön, dass du nun mehr zeit zum schreiben hast.
LG Sarah

Na klar bist du willkommen!

Hereinspaziert, hereinspaziert! :o) LG

Herzlich Willkommen! LG, ->

Herzlich Willkommen! :o)

Hallo Ihr beiden!
Also, willkommen seid Ihr hier immer! :o)
Fühlt Euch "wie Zuhause" *Stuhldazustell* und habt hoffentlich viel Spaß hier!
LG Nuray

Re: *michkurzmalvorstellenmöchte*

Hallo Sarah,
auch von mir ein "herzliches Willkommen". Ich glaube wir hatten schon mal das Vergnügen, oder? Du kommst mir doch recht bekannt vor. Kann es sein, daß ich Dir mal Kuchen-Rezepte geschickt habe? Oder war es was anderes? Aber auf jeden Fall war da was. Viel Vergnügen in unserem heißgeliebten Forum. LG Yvonne mit Lea (die mit 2. Namen auch Josephine heißt und Du mir daher auch sehr bekannt vorkommst) ;-)

Herzlich Willkommen auch von uns.......LG

Re: *michkurzmalvorstellenmöchte*

Hallo Sarah,
ich kenne dich schon *gg* - nicht persönlich natürlich, aber aus dem LZS-Forum. Herzlich willkommen dennoch natürlich trotzdem!
GlG Simone

herzlich willkommen in unsrer gemütlichen runde:o)

und alles gute nachträglich zum geburtstag :o)))))

Huhu! Von mir auch nachträglich alles Gute! :o) LG

Re: *michkurzmalvorstellenmöchte*

Hi Sarah, da bist Du ja sehr zu beneiden, daß Deine Maus auf Deinem Arm schläft. Das ist bei uns nicht drin.
Trotzdem herzlich willkommen. Und schreib fleißig, denn nur davonlebt das Forum...*fg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen