Suchen Menü

@mellimatze

Hallöchen,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. War am Montag beim Neurologen zum EEG mit Julius. Also er konnte auch nichts feststellen, das einzige was er auch sehen konnte war, das er unter leichten Verspannungen leidet. Ich sprach ihn darauf an, betreffs Krankengymnastik, aber er riet mir erst mal ab. Ich solle erst mal abwarten, vielleicht gibt es sich von allein.
Heute es wieder ganz schlimm mit dem Zittern, er ist auch so unruhig,schon die ganze Nacht (hat glaube ich einen Wachstumsschub) aber jetzt ist das Zittern richtig extrem. Ach man, nur Sorgen, eigentlich kann ich ja froh sein, das nichts neurologisches ist, aber trotzdem macht man sich Gedanken.
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören, und wünsch dir noch einen schönen Tag.
LG Antje mit Julius (23W+4T)
Bisherige Antworten

Re: @mellimatze

Hallo Antje, das ist super das beim EEg nichts festgestellt wurde.Ich glaube Kramkengymnastik verschreiben die KÄ nicht gerne meiner jedenfalls nicht bin ja dann zu einer KÄ gegangen die das sofort in die Gänge geleitet hat.Wir können ja heute abend wenn die Kinder im Bett sind mal Chatten dann kann man sich mal austauschen, na lust???? Muß heute noch um 15.30 Uhr zu Krankengymnastik dann kann ich Dir davon ja auch gleich mal berichten.Mache Dir mal keine Sorgen .Ich habe ja auch soviele Probleme mit Marvin die Verspannungen sind nicht das einzige.Er hat bei jeder Flasche die re trinkt schmerzen und weiß auch nicht weiter.Naja so haben wir alle unsere Sorgen.Frage heutemal bei der Gymnastik wegen Julius mal nach ob es für ihn auch sinnvoll wäre.Kannst ja mal schreiben ob wir heute abend in irgend einen Raum mal Chatten wollen,oder einen anderen Tag???Bis dahin alles liebe Gruß Mel

Re: @mellimatze

hallöchen,
ja können wir gerne machen. War zwar noch nie im Chat hier, aber ich schau gleich mal rein wie das funktioniert. würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten. Wie wäre es so gegen 20 Uhr???
LG Antje

Re: @mellimatze

ich nochmal, wie wärs im Chatraum "Wir unter uns" fand das am treffendsten.

Re: @mellimatze

Huhu,bin gerade zurück von Krankengymnastik .Ja super Idee wann wollen wir denn Chatten???
Ich kann Ab 20 Uhr bis? denn mein Mann schläft heute bei Marvin,endlich mal ausschlafen juchu!!!!
Kannstja mal schreiben wann es Dir passt.
LG Mel

Re: @mellimatze

so gegen 20 Uhr wäre mir recht, freue mich schon.
LG Antje

Re: @mellimatze

Oh habe gerade gelesen das Du auch um 20 Uhr vorgeschlagen hast ich freue mich drauf ,also bis dahin Tschaui und Kopf hoch unsere kleinen bekommen wir auch groß!Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen