Suchen Menü

...melde mich wieder an... darf ich???

Hallo Ihr lieben!
Nach langer,langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder an...
Endlich habe ich wieder meinen eigenen Internet-Anschluß und kann wieder mitreden... wenn ihr mich laßt...
Wie sieht es bei Euch so aus? Ich habe ja sicherlich gaaaanz, ganz viel verpaßt...
Wer hat denn alles schon das zweite oder sogar dritte Kind?
Vielleicht laßt ihr mich wieder dazu gehören,es war immer sooo nett bei Euch...
LG, Petra
Bisherige Antworten

Schön das Du wieder da bist!

Icvh hab nur ein Kind, und bin auch nicht SChwanger ;-). Ansonten gibts nicht viel neues, Hab vor ca einem Monat begonnen wieder Halbtags zu arbeiten!
lg Serena

Herzlich Willkommen zurück!!! :))

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und inzwischen auch Lukas *2.4.05

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Hallo Petra,
ja logo darfst du wieder mitreden, schön das du wieder dabei bist.
Bei uns gib´t´s nicht viel neues außer das wir demnächst mal anfangen zu bauen und das unsere Nummer zwei gekommen ist :-) und zwar am 04.05.05.
Bis bald, ach nochwas was gibt´s denn bei dir neues inzwischen?
LG Sonja, marlon & Marcel

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Hallo Sonja!
Na, das hört sich doch alles sehr gut an!
Und so ein Bau ist super spannend für die Kleinen, haben wir jetzt zum Glück selbst hinter uns, aber Hannah muß halt immer mit zu meinen Baustellen (bin Architektin) und das ist super spannend für sie und sie ist immer ein gern gesehener Gast!
Ich habe mich jetzt gerade selbstständig gemacht, was mit Kind echt nicht so einfach ist, und letzte Woche habe ich erfahren daß Kind No. 2 Unterwegs ist...
Erst war ich überfordert, obwohl ich immer ein zweites wollte, aber jetzt ging es dann doch sehr , sehr schnell.
Aber jetzt freue ich mich auf das Kleine...
So, das neueset von uns in Kürze, bald auch mal wieder Fotos im Netz...
LG und viel Spaß beim bauen!!!
Petra

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Hallo Petra,
na dann mal Glückwunsch zu Nummer zwei. Hannah freut sich sicher schon auf ein Geschwisterchen. Marlon hat zum Schluß immer das Baby im Bauch gestreichelt :-)
Oh ja hört sich gut an, so gut hört sich das heute nicht an. War ein verdammt anstrengender Tag mit den zwei Kids und durch das Haus bauen sind meine Nerven auch nicht mehr das was sie mal waren.
Und das schlimmme ist es ist noch nicht´s weiter passiert wie abgesteckt. Also der Haupt streß kommt erst noch, aber die Banksachen waren auch soo anstrengend und nervend die letzten Monate. Dann kam auch noch heute wieder ein Schreiben das sie immer noch was an Unterlagen brauchen um die Auszahlungsbestätigung auszufüllen das endlich mal der KEller gemacht wird. Naja, aber irgendwann geht´s der doofen Tussi auf der Bank auch so wie uns :-) denn gegen die mußten wir schon von ANfang an kämpfen.
So dann wünsch ich dir alles gute mit deiner Selbstständigkeit und eine schöne Schwangerschaft, wann ist denn ET?
Fall´s du ein paar nützliche Tips zwecks Haus hast nur her damit ich bin um jeden Tip dankbar :-)
LG Sonja & Kids

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Huhu, schön, dass Du wieder da bist. Ich hab vor 12 Tagen meine zweite Tochter bekommen. Wie geht es Dir so? Gruß Ute

WIr haben jetzt auch eine Hannah- Willkommenzurück

Wie lange warst Du denn weg???

Hallo Petra,
hier hat sich nicht viel geändert, Eva wächst und gedeiht,
Michi ist noch seltsamer als früher (Urlaubsreif) und ich treibe mein Studium voran und entrümpel mein "Leben" (zuviel Ballast, auch materiell).
lg, ines,
die auch nur noch sporadisch im forum herumgeistert.

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

hallo petra
schön das du auch wieder da bist.
bei uns gibt es nichts neues. ich bleibe bei meinen zwei kindern und da wird sich auch nichts ändern.
laura zahnt die letzten backenzähne kommen durch und pascal hat sich endlich in den kindergarten eingelbet.
ansonsten sind die beiden rotzfrech und wreden richtig süße kinder.
lg. nici

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Hallo Petra,
immer hereinspaziert in die gute Stube! :o)
Puh, eine Zusammenfassung zu geben ist wirklich schwierig.
Über die aktuellen SS und neue Geschwisterkinder kannst du dich im Profil von malinmotte schlau machen. Sie führt dort eine akribische Liste. ;o)
Bei uns sieht es so aus: nach langer Arbeitslosigkeithat mein Mann seit Februar wieder eine neue Stelle, die ihm sehr viel Spaß macht. Da er hier ja lange genug "das bisschen Haushalt plus Kleinkind" mitbekommen hat, empfindet er die Arbeit nach wie vor als entspannend! :o)
Ich selbst werde mich ab Herbst wieder verstärkt um eine Stelle bewerben, wenn Charlotte sich im KiGa eingewöhnt hat, den sie ab September besuchen wird.
Bei uns steht z.Z. kein weiteres Kind an, sondern es ruft - wie bereits geschrieben - das Berufsleben.
Öhmmmm, was gibt es noch? Pffffft... Wie gesagt: Schwierig, schwierig, so eine Zusammenfassung! *g*
Jedenfalls finde ich es schön, dass du wieder hier bist, hau' eifrig in die Tasten und sei herzlich willkommen!
LG, Rosine

Re: ...melde mich wieder an... darf ich???

Hallo Petra!
Schön, das du wieder dabei bist! Gehts euch gut?
Freu mich, das du wieder mitreden willst. Ich bin leider nur ziemlich selten online. Nicolas ist ein echter Feger, wenn der wach ist, dann komme ich zu fast nix! Und wenn er schläft, dann gibt es auch immer 1000 andere Sachen zu tun...
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen