Suchen Menü

...meine Mutter ist wieder zuhause!

... und wir sind so froh!
Aber sie ist so schrecklich abgemagert und sieht so eingefallen aus!
Jetzt wiegt sie nur noch 45 kg und sieht so schlecht aus...
Sie leigt viel auf dem Sofa und schläft viel!
Aber mit dem künstlichen Ausgang hat sie sich gut arangiert und es geht gut.
Wir sind so froh, daß sie wieder da ist, und Hannah strahlt ihre Oma wieder an und hat auch schon einwenig mit ihr gespielt!
LG, Petra & Hannah
Bisherige Antworten

Re: ...meine Mutter ist wieder zuhause!

Oh Petra,
das ist aber ne schöne Nachricht! Na, dann päppelt deine Mutter mal richtig auf! Ich weiß zwar nicht, ob sie die fetten und süßen Weihnachtsleckereien essen darf, aber irgendwas werdet ihr schon finden, was sie gerne mag und wieder zu Kräften bringt.
GlG Simone mit Paul

Re: ...meine Mutter ist wieder zuhause!

Hallo Petra, das freut mich,jetzt kann sie doch Weihnachten mit Euch feiern. Ihr bekommt sie schon wieder aufgepäppelt, muss sie am Anfang strenge Diät halten? Küntlicher Ausgang ist natürlich nicht angenehm, aber man kann damit leben (Meine Oma jetzt seit über 30 Jahren), man muss ihn nur akzeptieren und das scheint Deine Mama ja zu tun. Hannah wird wahrscheinleich das Wunder-Heilmittel für Deine Mutter. Ich hoffe, das alles so wird, wie Du es Dir wünschst, LG, Anja

Re: ...meine Mutter ist wieder zuhause!

Das ist shcön, ahc ich freu mich ja so. WÜnsch Euch nun ein wunderschönes Weihnachtsfest ;-)
LG gerit

Re: ...meine Mutter ist wieder zuhause!

Hi Petra!
Da freue ich mich aufrichtig!!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist!!!!
GLG Sabina mit Marie

Re: ...meine Mutter ist wieder zuhause!

Hallo Petra,
das ist ja endlich mal eine postive Nachricht! Wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil du nicht im Forum zu finden warst!
Sicher wird es mit deiner Mutter jetzt bald aufwärtsgehen, zuhause sein, viel schlafen und ein sonniges Enkelchen sind wohl die beste Medizin der Welt!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen