)-: mein Großer ist im Krankenhaus !!! )))-:
heute morgen steht Florian (4 Jahre) auf und kann seinen Hals nicht bewegen. Ich dachte erst es wäre ein steifer Hals, vielleicht ein Zug abbekommen?
Dann viel mir aber ein, dass er vor 8 Wochen 2 Zecken hatte und immer mal wieder Fieber ohne ersichtlichen Grund (kein Schnupfen, Husten usw.) Öfter Nasenbluten ohne Grund und das er oft mit seinem rechten Bein humpelt.
Also fahren wir ins KH um nachschauen zu lassen und jetzt liegt er mit Verdacht auf Borreliose da so ganz alleine, ohne seine Mum... )-:
Mein armer kleiner Schatz hat soviel mitmachen müssen, Kanüle gelegt und dann ist auch noch Nervenwasser aus dem Rücken entnommen worden. Gott, was hat er geweint )-: bin soooooooooooo traurig.
Bei uns kann aber auch nicht mal eine Woche vergehen, in der nicht einer meiner 3-er Bande mal fit ist.
Er muss nun 24 Stunden liegen, wie soll das ein Kind in dem Alter verstehen???
Er tut mir so leid...
Hoffentlich hat er einfach nur einen steifen Hals und kann Sonntag wieder heim!!!
LG, Nicole
Re: )-: mein Großer ist im Krankenhaus !!! )))-:
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)
es tut mir sehr leid für deinen Großen, so ganz alleine ist es bestimmt nicht so toll. Ich glaube aber, dass die Kinderschwestern sich immer ganz viel Mühe mit den Kleinen machen und ihn sicher helfen die Zeit durchzustehen.
Ich hasse diese blöden Zecken. Und ausgerechnet dagegen kann man sich nicht impfen. So ein Sch....
Ich drück dir die Daumen, dass dein Sohn morgen wieder mit darf. Wenn es Borreliose ist, muß er ja sicher länger behandelt werden, aber sei froh, dass ihr es so schnell behandeln könnt.
Gute Besserung und mach dir nicht zu viele Sorgen
Lieben Gruß und gedrückte Daumen Toto
dein kleiner tut mir ja total leid!kann mir denken, wie du dich jetzt fühlst!
wünsche ihm gute besserung und dass er bald wieder daheim ist!!!
lg
sontschi mit niklas 14w1t
Oh je, der arme kleine! Gute Besserung! o.T.
Ganz liebe Grüße u. Gute Besserung o.T.
Übrigens kann Borreliose sehr gut geheilt werden, wenn es einmal erkannt wurde.
Viele Grüße
Anke
DANKE für die lieben Grüsse...
Ohje, ich wollte längst schon bei Ihm sein. Habe verschlafen, jetzt dusche ich schnell und dann gehts los.
LG, Nicole
ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes und er kommt schnell wieder nach Hause. Ich weiß, wie schlimm es ist sein Kind da so alleine im Krankenhaus zu lassen. Lea lag vor kurzem auch eine Woche im KH und es war einfach schrecklich. War zwar den ganzen Tag dort, aber wenn man dann wieder fahren muß, oh je mag garnicht mehr dran denken. Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Großen, Vonny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen