Suchen Menü

@martina und bärbel

hallo ihr zwei
schaut mal in mein profil. da sind nun die zwei kuchen drinne die ich am donnerstag gebacken hab.
lg karin,
die jetzt auch noch ein posting gesponsert hat *g*
Bisherige Antworten

Re: @martina und bärbel

Hallo, hab auch mal geschaut,
der Zugkuchen gefällt mir gut, welche Form hast denn da genommen, sieht irgendwie so oval aus *rätsel*
Gruß
Manu

Re: @martina und bärbel

hallo manu
*hihi* das ist ein normaler cake, den man dann zuschneidet. schau mal bei kinderrezepte.de nach dort findest du die anleitung ( unter kuchen -> lokomotive ).
lg karin

*gleichmalschauenwerd* daaanke lg

Re: @martina und bärbel

Hallo Karin, die sind ja echt toll geworden. Der Regenbogenfisch sieht besser aus, als die auf der Kuchenseite! Und der Zugkuchen ist auch wunderschön. Na hoffentlich schaffe ich das zu Lunas Geburtstag auch. Und hoffentlich war eure Feier so schön, wie die Kuchen. Wie hast du denn die Buttercreme gemacht? mfg und schönes Wochenende, Bärbel

Re: @martina und bärbel

hallo bärbel
also die kuchen sind ja auch super leicht zu machen. das schaffst du schon *mutmach* ;-).
ich hab jetzt die buttercreme mit dieser gekauften patisseriecreme von oetker gemacht und dazu noch butter reingemischt. schmeckte nicht schlecht.
lg karin
man liest sich bestimmt im chat mal wieder.

Hab auch geschaut *sorry*, sind aber super schön

Hallo Karin,
die sehen ja echt super aus!
Ob ich auch sowas hin bekommen? Gibt es auch Kuchenideen für Opa`s? Mein Papa hat als nächster Geburtstag und der muss zum Testen herhalten.
LG Birgit

Re: Hab auch geschaut *sorry*, sind aber super schön

hallo birgit
danke fürs kompliment. das bekommst du auch hin, ist ganz einfach zu machen. evtl. gibt es auf kinderrezepte.de auch noch kuchenrezepte für opa's :-). und sonst kann man die ja sicher irgendwie abändern.
lg karin

Re: @martina und bärbel

Hallo Karin,
hei , ich gratuliere und staune. Die hast du beide aber
super toll hingekriegt! Wie war das Fest?
a liaba Gruass
Martina

Re: @martina und bärbel

huhu martinsche
ja gell da staunst du, hättest nicht von mir gedacht was! das fest war toll! ich war zwar immer irgendwie beschäftigt aber dennoch hatte ich nicht das gefühl ich wäre gestresst oder so. das war ein richtig schöner geburtstag.
glg karin

Re: @martina und bärbel

Liebe Karin,
doch das hab ich dir zugetraut. Du bäckst ja sehr gerne
und gut. Das weiss ich! Aber gestaunt hab ich trotzdem,
weil es ja auch mit soviel Arbeit zusammen verbunden
ist. Die Seite hab ich mir gemerkt und werde dann wohl
für Lynnie auch sowas backen.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen