Suchen Menü

@manulein wie war der Termin?

Bisherige Antworten

Re: @manulein wie war der Termin?

Hallo Steffi,
es hat sich ein bißchen geziert, aber wie es aussieht wird es nochmal ein Mädchen.
Zwischen den Beinen war einfach zu wenig zu sehen.
Da sich mein Bauch zu oft am Tag verhärtet muß ich nun Magnetrans nehmen.
Das nächste mal will sie nach dem Gebärmutterhals schauen.
So, jetzt gehts an die Namenssuche.
Ich hab ja schon zwei Favoriten, aber Männe spielt nicht so mit :-)
Das mit Mia hab ich gerade gelesen, hoffe das es Deiner Maus bald besser geht *daumendrück*
Glaube das mit dem anderen Arzt ist bestimmt eine gute Idee, falls es nicht besser wird.
Viele Grüße
Manu

Re: @manulein wie war der Termin?

Hallo Manu,
habt ihr euch denn noch ein Mädchen gewünscht?
Das mit dem harten bauch hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe das sich das unter dem Medikament ändert.
Danke fürs Daumen drücken :o)
Gruß Steffi

Re: @manulein wie war der Termin?

Hallo Steffi,
ich hab mich dieses mal ganz ruhig verhalten, denn bei Sophie meinte ich das es 100%ig ein Junge wird, war dann schon ein wenig enttäuscht das da etwas kleines, entscheidendes fehlt*ggg*
Mit einem Jungen hätten wir natürlich ein Pärchen, was ganz nett wäre. Dieser Meinung war auch Holger.
Außerdem glaub ich das sich jeder Vater einen Stammhalter wünscht, oder?
Von den Klamotten ist natürlich ein Mädchen besser*grins*
Wir haben eine Eigentumswohnung mit einem Kinderzimmer und zur Not ein paar Jahre zwei Mädels in einem Zimmer ist auch nicht schlecht.
Natürlich wären dann bald mal 2 KiZi schön, aber erst mal die Wohnung losbekommen und was anderes finden- gar nicht so einfach.
Kommt Zeit kommt Rat (und evtl. Geld :-)?)
Das mit den harten Bauch find ich auch blöde, heute bei Real ist er wieder ganz hart geworden und es tat zum ersten mal ganz schön weh.
Die FÄ meinte das ich sofort kommen muß wenn ein Scheidendruck nach unten wäre.
Muß das jetzt mal beobachten, aber ich glaube das habe ich Gott sei Dank nicht.
Viele Grüße
an Dich und Deine Rasselbande
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen