Suchen Menü

@mami Jenny + Krümel

Hallo Jenny!
Ich bins nochmal wegen 3D-US. Seitdem mein Mann gestern im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen hat, macht er mich ganz verrückt, weil er das unbedingt will. Hattest Du eigentlich schonmal in der LFK nachgefragt? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @mami Jenny + Krümel

Hallo Nicole,
hab da per Email gefragt aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht könntest du ja da mal anrufen ichhab ja bei Dr. Dutar angerufen *ggg*
LG
Jenny

Mach ich! o.T.

Re: @mami Jenny + Krümel

Hallo Jenny!
Also ich habe gerade mal in der LFK angerufen, die machen das leider nicht. Sie hatten wohl bis zuletzt ein Leihgerät, aber nu isses wieder weg! :-( Dann habe ich noch in Schwelm im Martfeld-KH gefragt und die machen es! Leider konnte mir die Frau nicht sagen, was es kostet, sie sagte nur den einfachen GOÄ-Satz (ich werde gleich mal nachforschen). Aber sie meinte, meistens würde das per Überweisung gemacht und dann bezahlt es die Kasse! Ich werde wohl mal meinen FA ganz lieb fragen... Wir bezahlen schließlich genug Beiträge! LG Nicole

Re: @mami Jenny + Krümel

Ok alles klar. Danke .
LG
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen