Suchen Menü

*malkurzreinschau* Ich bin k.o. ..............

Hallo!
Au, mein Rücken... Wollte mich nur mal kurz ausruhen, denn jetzt habe ich das Gröbste für heute geschafft: Fliegengitter samt Rahmen zurechtgesägt, bezogen, an die Fenster gehängt *baumel*, staubgesogen, die neue Sandkiste gestrichen, Wäsche ist am Gewaschenwerden und Bügelwäsche wartet noch, aber jetzt habe ich erst einmal HUNGER!
Übrigens war mein SS-Test vor zwei Tagen negativ, obwohl meine Temperatur steigt und steigt... Hmm, so wie ich mein Glück kenne, kriege ich pünktlich zum Muttertag meine Mens... *grummel*
Tja, jetzt vermisse ich gerade meinen Kleinen. Hatte meine beiden Männlein heute nämlich zum Einkaufen und danach zum Fußball gucken zu meiner Schwägerin geschickt, damit ich hier in Ruhe heimwerkeln kann. Da wären die Männer eh nur im Weg! ;o)
Hihi, wahrscheinlich wird mein Mann gleich ganz heiser nach Hause kommen, denn Werder Bremen ist Deutscher Meister, hab ich gerade gelesen! Da ist unser Abend schon gerettet! ;o)
Ich werde nacher ein schönes Babybad mit Nico nehmen und freu mich schon darauf!
Seid lieb gegrüßt.
Nuray, die die Tür gerade aufgehen hört *stürznachunten* ;o)
Bisherige Antworten

off topic frage an dich ;o)

hallo,
kannst du mir bitte verraten was der name nuray bedeutet?
ganz lieben dank, deborah die den namen so schön findet

Re: off topic frage an dich ;o)

Hallo Deborah,
Nuray bedeutet wortwörtlich übersetzt "Glanzmond". ;o)
Ich finde Deinen Namen aber auch sehr schön!!
LG Nuray

lieben dank :o) glg

Hoffe du konntest dich noch entspannen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen